Manowar 3 Tage als Headliner auf beiden Bühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
so ich poste jetzt hier, einmal ich will manowar nicht sehen, deshalb appeliere ich an alle die genauso denken einfach hier nicht mehr reinzuposten :D
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Freud euch auf die Bestätigung von Manowar. Der Termin naht immer näher. Den Gegnern von Manowar z.B. der falsche Metal oder Black Metal zittern jetzt schon die Hüfthosen. Manowar muss noch im Dezember beginnen ihre Anlagen aufzubauen, um den Hörer rechtzeitig das Quadroklangerlebnis zu sichern. Wer helfen möchte melde sich bitte hier. Manowar wird mit dem roten Schal der Heroen des wahren Metal danke sagen!
Weitere wichtige News folgen in Kürze!

Es grüßen euch liebevoll die Kings of Metal

Manowar
 

Scott C.

Newbie
8 Dez. 2007
4
0
46
30
da wo die Kings Bier trinken
Freud euch auf die Bestätigung von Manowar. Der Termin naht immer näher. Den Gegnern von Manowar z.B. der falsche Metal oder Black Metal zittern jetzt schon die Hüfthosen. Manowar muss noch im Dezember beginnen ihre Anlagen aufzubauen, um den Hörer rechtzeitig das Quadroklangerlebnis zu sichern. Wer helfen möchte melde sich bitte hier. Manowar wird mit dem roten Schal der Heroen des wahren Metal danke sagen!
Weitere wichtige News folgen in Kürze!

Es grüßen euch liebevoll die Kings of Metal

Manowar

hier die 4 Heroen

manowar.jpg