"MANOS!!!!!!! -> La Boum die Fette" Manoskenner bzw. ~fans bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 07. September 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche unbedingt die Original-CD von
    Manos "La Boum-die Fette"!!!!!!!!

    Wenn jemand verkaufen möchte oder jemanden mit Verkaufsgelüsten kennt, bitte bei mir melden. MANOS selber ham auch nur noch Ihre persönlichen Exemplare und jeweils ne Ersatzkopie, aber auftreiben können´se och keene mehr :(

    Also bitte melde Dich. EBAY und AMAZON zwecklos :(

    Grüße aus Leipzsch von der Andrea :)
     
  2. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Keiner da? Na ich kanns ja verstehn, wenn man so ne Rarität nich raus rückt *schnüff* :(
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    i glaub eher mit so einer musik bist du hier im falschen forum :D:D:D:D
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Oh bist Du lustig! Wieso im falschen Forum? Ich finden Powermetal auch total scheiße aber kacke keinem in die Tasche, daß er deshalb im falschen Forum ist! Normaler Weise beherrsche ich mich und überlese solche Posts wie Deinen, aber irgendwie komm ich grad wieder ein Stück mehr ins zweifeln... WITZBOLD...
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
  7. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Hihi.. Lass dich vom Albumtitel nicht in die irre führen..
    Manos sind super, hab die bei uns im Jugendzentrum letztes jahr oder so gesehen... Alle die Manos kenne, wissen was ich meine... :D
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hackebumm hackebum... :D
     
  9. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die haben die kleine JuZe Bühne richtig gut ausgenutzt.. vor allem Eule mit seinem Megabass und Vogelkäfig am Rücken.. :D
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Manos warn geil auffm WFF dieses Jahr! :D:D *immernochüberextravaganteGitarrenkaputtlach*
     
  11. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ruhig Blut - ich glaube eher, daß er die band nicht kennt. ;)
     
  12. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    nenn mal n paar songtitel... ich such mal weiter
     
  13. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    hab MANOS auf den morbiden Festspielen gesehen letzten Freitag... gefällt mir nicht die Musik ..
     
  14. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    maons waren lustig auffem WFF, da hat der Emperor wohl recht. Ob die musikalisch jetzt so toll sind, sei mal dahin gestellt. is halt räudiger DeathThrash würd ich sagen. Und kommt mir mehr wie eine Art Gesamtkunstwerk vor.
     
  15. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    mädl, bist du aber schnell auf hundertachzig, laß mal den bluddruck ab :p

    @package, stimmt, icjh dachte eher, sie meint den soundtrack zu dem jugendfilm la boume mit dieser tante, die da mal den mel gibson bei braveheart flachlegen durfte (oder wars umgekehrt?) und da gabs doch dann diese totale schnulze im film, irgendwas mit dream, wo die dann so ganz kuschelig getanzt haben am schluß, gott ich war da glaub ich 10 als ich den film erblickt hab, hatte ich den stand auf dieses mädl, aber die musik, ich dachte ernsthaft, sie wolle da die musik dazu

    entschuldigung andrealein *aufknienrutsch*
     

Diese Seite empfehlen