"MANOS!!!!!!! -> La Boum die Fette" Manoskenner bzw. ~fans bitte lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hallo Leute!

Ich suche unbedingt die Original-CD von
Manos "La Boum-die Fette"!!!!!!!!

Wenn jemand verkaufen möchte oder jemanden mit Verkaufsgelüsten kennt, bitte bei mir melden. MANOS selber ham auch nur noch Ihre persönlichen Exemplare und jeweils ne Ersatzkopie, aber auftreiben können´se och keene mehr :(

Also bitte melde Dich. EBAY und AMAZON zwecklos :(

Grüße aus Leipzsch von der Andrea :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von nostri
i glaub eher mit so einer musik bist du hier im falschen forum :D:D:D:D

Oh bist Du lustig! Wieso im falschen Forum? Ich finden Powermetal auch total scheiße aber kacke keinem in die Tasche, daß er deshalb im falschen Forum ist! Normaler Weise beherrsche ich mich und überlese solche Posts wie Deinen, aber irgendwie komm ich grad wieder ein Stück mehr ins zweifeln... WITZBOLD...
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von nostri
i glaub eher mit so einer musik bist du hier im falschen forum :D:D:D:D

Hihi.. Lass dich vom Albumtitel nicht in die irre führen..
Manos sind super, hab die bei uns im Jugendzentrum letztes jahr oder so gesehen... Alle die Manos kenne, wissen was ich meine... :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von andrea
Oh bist Du lustig! Wieso im falschen Forum? Ich finden Powermetal auch total scheiße aber kacke keinem in die Tasche, daß er deshalb im falschen Forum ist! Normaler Weise beherrsche ich mich und überlese solche Posts wie Deinen, aber irgendwie komm ich grad wieder ein Stück mehr ins zweifeln... WITZBOLD...

ruhig Blut - ich glaube eher, daß er die band nicht kennt. ;)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
*push*

maons waren lustig auffem WFF, da hat der Emperor wohl recht. Ob die musikalisch jetzt so toll sind, sei mal dahin gestellt. is halt räudiger DeathThrash würd ich sagen. Und kommt mir mehr wie eine Art Gesamtkunstwerk vor.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von andrea
Oh bist Du lustig! Wieso im falschen Forum? Ich finden Powermetal auch total scheiße aber kacke keinem in die Tasche, daß er deshalb im falschen Forum ist! Normaler Weise beherrsche ich mich und überlese solche Posts wie Deinen, aber irgendwie komm ich grad wieder ein Stück mehr ins zweifeln... WITZBOLD...
mädl, bist du aber schnell auf hundertachzig, laß mal den bluddruck ab :p

@package, stimmt, icjh dachte eher, sie meint den soundtrack zu dem jugendfilm la boume mit dieser tante, die da mal den mel gibson bei braveheart flachlegen durfte (oder wars umgekehrt?) und da gabs doch dann diese totale schnulze im film, irgendwas mit dream, wo die dann so ganz kuschelig getanzt haben am schluß, gott ich war da glaub ich 10 als ich den film erblickt hab, hatte ich den stand auf dieses mädl, aber die musik, ich dachte ernsthaft, sie wolle da die musik dazu

entschuldigung andrealein *aufknienrutsch*