mannomann

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 02. April 2004.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ...

    scheiss abi - vorklausuren!


    ich war jetzt mein ganzes Leben recht gut in der Schule, und jetzt, wo es um was geht, läufts schlecht :( :(

    In Deutsch LK und Geschi LK hab ich beides mal ne 4+ wieder bekommen, die schlechtesten noten seit jahren in den Fächern

    mit der 3- in Englisch kann ich leben, aber die 3- in Mathe fuckt mich tierisch ab...

    ich kann den Stoff eigentlich und kann mir einfach nicht erklären, was jetzt los ist, zumal ich auch gelehrnt hab wien ochse :(

    wollt das nur mal loswerden... :(

    wie läufts bei euch so in den Vorklausuren ? (ich glaub da gits schon nen thread zu, aber scheiss drauf!)
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht .

    Vorklausuren /Abiklausuren waren :

    Englisch LK : 1- / 2+
    Geschi LK : 3 /3-
    Bio : 2- / 3-
    Philosophie : 2+ / (mündlich) 2+
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hab 2002 Abi gemacht.


    Die Vorklausuren (keine Ahnung, wie die Noten waren) waren ne Ecke besser als die Abi-Dinger, nur Physik nicht.


    Geschichte: 5+/ mündliche Nachprüfung: 5 :rolleyes: Der Lehrer und ich haben wohl aneinder vorbeigeredet.

    Latein: 3+

    Mathe: 5 Scheiss allgemeine Normalenform... :mad:

    Physik: 1- mndl. meine Rettung!:D
     
  4. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Jep, gibt nen Abi 2004 - Thread.;) http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=113321&referrerid=2852

    Hm, das ist ja recht scheisse...:( War denn irgendwas anders als sonst? Bei uns waren die eigentlich nicht schwerer, nur umfangreicher...

    Naja, die wirklich entscheidenden Klausuren werden schon wieder! Kopf hoch!:)


    Ich liege mit meinen Vorklausuren eigentlich ziemlich genau da, wo ich sonst auch immer lag:

    Bio Lk: 2-
    Geschi Lk: 1-
    Deutsch Gk: 3+
    Sowi Gk: 1
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wer brauch schon abi!!!!:D:D:D:D

    deutsch LK 3 pkt
    bio LK 3 pkt

    da half auch keine mündliche mehr!!!!

    :rolleyes:

    am ende fehlte mir irgendwie ein pkt in dem abiblock zum gesamt bestehen!!!!:mad:

    egal!!

    14 jahre fürs fachabi mit 3,4 is auch was!!!

    also laßt euch gesagt sein.....PAßT SCHO!!!!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ein Punkt? Das ist bitter.


    Aber wir haben den gleichen Schnitt. :D:D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und der reaktion meine tutorin nach hätten die mir denn bestimmt noch irgendwie bei der mündlichen gegeben, wenn die gewußt hätten, das ich 13 nicht wiederholen werde!!
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ööööh...*rechne*


    ABI ´88...:D :D

    Schnitt 3,4 (ist ja putzig, scheint ´ne WOA-Erscheinung zu sein)

    NIX gelernt, NULL Bock. Freiwillig in die 2. mündliche sicherheitshalber, Lehrer fragt mich, was ich amchenmöchte, ich sag Shakespeare und bekomme HEMINGWAY!!! gruaaaaa....habe bis heute nicht verstanden, worum es in der "Story of initiation" ging :D :D

    Aber egal...SO wichtig ist ein guter ABI-Schnitt in den meisten Fällen eh nicht...

    Dafür hatte ich in Musik und Theater ne 1+ :D :D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    88? Da stand die Mauer ja noch! :eek: :D


    Der Schnitt regelt!!



    Und was hattest du in Kartoffeldruck und Ausdruckstanz? *duck* :D:D ;)
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm vorabi
    kann mich da nur an bio erinnern da es an meinem 18. war und ich meinen führerschein abholen konnte
    hab das ding in ner knappen stunde durchgeprügelt und 9 punkte gehabt

    abi selber war 2,9 und zwar auf den letzten punkt
    einen mehr und ich hätte 3,0 gehabt ( nicht das es mir etwas gebracht hätte )

    englisch lk hatte ich 10
    geschichte mdl 6
    mathe lk 3
    physik gk 3

    2x völlig abgekackt obwohl ich 2 leuten mathe noch beigebracht habe
    die waren mit jeweils 10 punkten etwas erfolgreicher
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Öhm bei den Vorklausure *denk*

    Mathe LK 6
    Erdkunde LK 12
    Englisch GK 13 Zusatzteil 14
    Kunst 14

    ABI selbst:

    Mathe LK 7
    Erdkunde LK 12
    Englisch GK 11 <.<"
    Kunst 14 (knapp an 15 vorbei, weil ich was ohnehin falsch in den Unterlagen stehen hatte)

    Tjo Mathe hab ich bissel verhaun, weil auch net, blöde Fehler gemacht und unsere Klausur war so schwer, dass sich die anderer Lehrer anderer Schulen beschwert haben. -.-"

    Hab ABI letztes Jahr gemacht.
    Schnitt 1,7 (2 Punkte an 1,6 vorbei)

    Das lustige ist nur, dass ich insgesamt 665 Punkte hatte und mich ärgere nicht einen mehr zu haben.
    Wär zwar auch 'ne 1,7, aber die 666 im ABI wär schon kultig gewesen. :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Mathe, Erdkunde, Kunst und English?

    Was fürn Mogelabi. :p

    Fast so schlimm wie Sport, Kunst, Musik und Philosophie. Wo würde Deutschland landen, wenn sowas möglich wäre? :D




    Mit den 666 Punkten hab ich natürlich auch geliebäugelt, aber die lagen natürlich in weiter Ferne. Hab mir dann 379 Punkte erkämpft. :)

    *stolzaufsichist*
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Den Käptn ganz gehörig DURCHSLAPT!!!!

    du BUBI!!! :D :D

    klar stand die Mauer da noch, und???

    Ausdruckstanz? gabs nicht, aber ich hatte 5 lange Jahre immerhin die leitung der tanzgruppe...(uaaaah...Teenies mit Legwarmers...grusel....gab aber immer ne gute Sportnote :D)

    Mit Kartoffeldruck kann ich leider nicht dienen...das macht so dreggige Fingers :D :D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    äääääh.....was isn ein VORABI????

    sorry, wir hatten nur EIN Abi, das reicht mir auch :D
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hey, dann hattest du ja genau einen Punkt mehr als ich, denn mir fehlte einer um auf 2,9 zu kommen, aber 3,0 ist eh viel cooler :D:D:D:D

    Was die Vorprüfungen angeht...weiss ich nicht mehr, war aber wesentlich besser als dann beim tatsächlichen Abi.......und datt war im Jahre 666 BC.....na eigendlich hab ich mein ABi im Jahre 3*666 gemacht :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen