mannomann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
...

scheiss abi - vorklausuren!


ich war jetzt mein ganzes Leben recht gut in der Schule, und jetzt, wo es um was geht, läufts schlecht :( :(

In Deutsch LK und Geschi LK hab ich beides mal ne 4+ wieder bekommen, die schlechtesten noten seit jahren in den Fächern

mit der 3- in Englisch kann ich leben, aber die 3- in Mathe fuckt mich tierisch ab...

ich kann den Stoff eigentlich und kann mir einfach nicht erklären, was jetzt los ist, zumal ich auch gelehrnt hab wien ochse :(

wollt das nur mal loswerden... :(

wie läufts bei euch so in den Vorklausuren ? (ich glaub da gits schon nen thread zu, aber scheiss drauf!)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich hab letztes Jahr Abi gemacht .

Vorklausuren /Abiklausuren waren :

Englisch LK : 1- / 2+
Geschi LK : 3 /3-
Bio : 2- / 3-
Philosophie : 2+ / (mündlich) 2+
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab 2002 Abi gemacht.


Die Vorklausuren (keine Ahnung, wie die Noten waren) waren ne Ecke besser als die Abi-Dinger, nur Physik nicht.


Geschichte: 5+/ mündliche Nachprüfung: 5 :rolleyes: Der Lehrer und ich haben wohl aneinder vorbeigeredet.

Latein: 3+

Mathe: 5 Scheiss allgemeine Normalenform... :mad:

Physik: 1- mndl. meine Rettung!:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Jep, gibt nen Abi 2004 - Thread.;) http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=113321&referrerid=2852

Hm, das ist ja recht scheisse...:( War denn irgendwas anders als sonst? Bei uns waren die eigentlich nicht schwerer, nur umfangreicher...

Naja, die wirklich entscheidenden Klausuren werden schon wieder! Kopf hoch!:)


Ich liege mit meinen Vorklausuren eigentlich ziemlich genau da, wo ich sonst auch immer lag:

Bio Lk: 2-
Geschi Lk: 1-
Deutsch Gk: 3+
Sowi Gk: 1
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wer brauch schon abi!!!!:D:D:D:D

deutsch LK 3 pkt
bio LK 3 pkt

da half auch keine mündliche mehr!!!!

:rolleyes:

am ende fehlte mir irgendwie ein pkt in dem abiblock zum gesamt bestehen!!!!:mad:

egal!!

14 jahre fürs fachabi mit 3,4 is auch was!!!

also laßt euch gesagt sein.....PAßT SCHO!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
...am ende fehlte mir irgendwie ein pkt in dem abiblock zum gesamt bestehen!!!!:mad:

14 jahre fürs fachabi mit 3,4 is auch was!!!


Ein Punkt? Das ist bitter.


Aber wir haben den gleichen Schnitt. :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ein Punkt? Das ist bitter.


Aber wir haben den gleichen Schnitt. :D:D

und der reaktion meine tutorin nach hätten die mir denn bestimmt noch irgendwie bei der mündlichen gegeben, wenn die gewußt hätten, das ich 13 nicht wiederholen werde!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ööööh...*rechne*


ABI ´88...:D :D

Schnitt 3,4 (ist ja putzig, scheint ´ne WOA-Erscheinung zu sein)

NIX gelernt, NULL Bock. Freiwillig in die 2. mündliche sicherheitshalber, Lehrer fragt mich, was ich amchenmöchte, ich sag Shakespeare und bekomme HEMINGWAY!!! gruaaaaa....habe bis heute nicht verstanden, worum es in der "Story of initiation" ging :D :D

Aber egal...SO wichtig ist ein guter ABI-Schnitt in den meisten Fällen eh nicht...

Dafür hatte ich in Musik und Theater ne 1+ :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ööööh...*rechne*


ABI ´88...:D :D

Schnitt 3,4 (ist ja putzig, scheint ´ne WOA-Erscheinung zu sein)


Dafür hatte ich in Musik und Theater ne 1+ :D :D


88? Da stand die Mauer ja noch! :eek: :D


Der Schnitt regelt!!



Und was hattest du in Kartoffeldruck und Ausdruckstanz? *duck* :D:D ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hmm vorabi
kann mich da nur an bio erinnern da es an meinem 18. war und ich meinen führerschein abholen konnte
hab das ding in ner knappen stunde durchgeprügelt und 9 punkte gehabt

abi selber war 2,9 und zwar auf den letzten punkt
einen mehr und ich hätte 3,0 gehabt ( nicht das es mir etwas gebracht hätte )

englisch lk hatte ich 10
geschichte mdl 6
mathe lk 3
physik gk 3

2x völlig abgekackt obwohl ich 2 leuten mathe noch beigebracht habe
die waren mit jeweils 10 punkten etwas erfolgreicher
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm bei den Vorklausure *denk*

Mathe LK 6
Erdkunde LK 12
Englisch GK 13 Zusatzteil 14
Kunst 14

ABI selbst:

Mathe LK 7
Erdkunde LK 12
Englisch GK 11 <.<"
Kunst 14 (knapp an 15 vorbei, weil ich was ohnehin falsch in den Unterlagen stehen hatte)

Tjo Mathe hab ich bissel verhaun, weil auch net, blöde Fehler gemacht und unsere Klausur war so schwer, dass sich die anderer Lehrer anderer Schulen beschwert haben. -.-"

Hab ABI letztes Jahr gemacht.
Schnitt 1,7 (2 Punkte an 1,6 vorbei)

Das lustige ist nur, dass ich insgesamt 665 Punkte hatte und mich ärgere nicht einen mehr zu haben.
Wär zwar auch 'ne 1,7, aber die 666 im ABI wär schon kultig gewesen. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mathe, Erdkunde, Kunst und English?

Was fürn Mogelabi. :p

Fast so schlimm wie Sport, Kunst, Musik und Philosophie. Wo würde Deutschland landen, wenn sowas möglich wäre? :D




Mit den 666 Punkten hab ich natürlich auch geliebäugelt, aber die lagen natürlich in weiter Ferne. Hab mir dann 379 Punkte erkämpft. :)

*stolzaufsichist*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
88? Da stand die Mauer ja noch! :eek: :D


Der Schnitt regelt!!



Und was hattest du in Kartoffeldruck und Ausdruckstanz? *duck* :D:D ;)

Den Käptn ganz gehörig DURCHSLAPT!!!!

du BUBI!!! :D :D

klar stand die Mauer da noch, und???

Ausdruckstanz? gabs nicht, aber ich hatte 5 lange Jahre immerhin die leitung der tanzgruppe...(uaaaah...Teenies mit Legwarmers...grusel....gab aber immer ne gute Sportnote :D)

Mit Kartoffeldruck kann ich leider nicht dienen...das macht so dreggige Fingers :D :D
 
Original geschrieben von Linde
hmm vorabi
kann mich da nur an bio erinnern da es an meinem 18. war und ich meinen führerschein abholen konnte
hab das ding in ner knappen stunde durchgeprügelt und 9 punkte gehabt

abi selber war 2,9 und zwar auf den letzten punkt
einen mehr und ich hätte 3,0 gehabt ( nicht das es mir etwas gebracht hätte )

englisch lk hatte ich 10
geschichte mdl 6
mathe lk 3
physik gk 3

2x völlig abgekackt obwohl ich 2 leuten mathe noch beigebracht habe
die waren mit jeweils 10 punkten etwas erfolgreicher

Hey, dann hattest du ja genau einen Punkt mehr als ich, denn mir fehlte einer um auf 2,9 zu kommen, aber 3,0 ist eh viel cooler :D:D:D:D

Was die Vorprüfungen angeht...weiss ich nicht mehr, war aber wesentlich besser als dann beim tatsächlichen Abi.......und datt war im Jahre 666 BC.....na eigendlich hab ich mein ABi im Jahre 3*666 gemacht :D:D:D:D