Mannheim -> Wacken & Zurück Mitfahrgelegenheit ^^

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Slayer of Light, 09. Juli 2007.

  1. Slayer of Light

    Slayer of Light Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin ^^
    Ich such ne Mitfahrgelegenheit für 2 leute von mannheim und Umgebung nach Wacken, Wann is egal, nur nich am 02.08, das is bissl spät ^^

    Spritgeld legen wir natürlich mit drauf ;)

    ham nich viel gepäck

    greetz
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Tipp

    ich glaub der Metal Train fährt über Mannheim
     
  3. Slayer of Light

    Slayer of Light Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    is mir klar, aber ich hasse 1. zug fahren, 2. lange zugfahren und 3. hat man im Auto mehr staumöglichkeit, muss nich schleppen, und der weg von der Bushalte in Wacken zum Zeltplatz is verdammt weit ;)
     
  4. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 2005 den Metaltrain benutzte von Mannheim aus stand ich erst bei ner falschen Gruppe,die auf nen Bus warteten,der von Mannheim nach Wacken fuhr,vielleicht gibts den ja noch,aber das suchen überlass ich dir ;-)

    Und...der Weg der Shuttlebusse zum Zeltplatz ist weit?Also ich erinner mich an 200 Meter oder so :p


    http://www.bock-tours.de/54.0.html das kam nach googlesuche,hab aber nich gelesen obs da noch karten gibt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  5. Borgond

    Borgond Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!,

    hast Du schon was gefunden? - ich suche noch Mitfahrer. Abfahrt ist Mittwoch morgens.

    Wie erreicht man Dich ausserhalb des Forums hier?

    so long

    Borgond
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja sagen, fahre mit uns von Weinheim aus mit dem Zug, mit Wochenendticket kostet das gerade mal 6,-€ pro Person und Richtung... und gute Gesellschaft gibt es auch, spätestens ab Frankfurt ist der Zug voll mit Metallern.

    Aber wer nicht will, der hat schon ;)
     

Diese Seite empfehlen