Mann hab ichs gut....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Bei uns in Hannover spielen am 30.04

Cryptopsy, Haemorrhage, Profanity und Spawn

und am 01.05

Krabathor, Master, Trauma, Sturm und Xenomorph


Das heißt Super-fuckin'-brutal-Death-Metal-Zeit!


Yeah, wem gehts noch so gut?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
übrigens

05.04.2002 (FR) - WIEN, ARENA

NO MERCY FESTIVAL

IMMORTAL
HYPOCRISY
CATASTROPHIC
VADER
DISBELIEF
MALEVOLENT CREATION
DESTROYER 666
OBSCENITY
u.a.

:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Wolfpack

Des is wurscht, 98% aller Tode werden auf Konzerten von Cryptopsy, Haemorrhage, Profanity, Spawn, Krabathor, Master, Trauma, Sturm und Xenomorph (*Jede einzelne Band besonders beton*) gestorben vor Freude :)

Umbringen müßt ihr mich denn eh nich mehr :p
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Da muß ich garnich hingucken...jeder weiß doch das du die ganzen Bands nur erfindest um mir meine Gigs madig zu machen :D

Eine Band namens "Immortal" haha...das ich nicht lache, so könnte man vielleicht eine Serie auf RTL II nennen..aber doch keine Band...muahaha...


.................




...........






..


Da spricht der pure Neid......



.....



aus dir.

.....






.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
wovon sprichst du?
Du weißt wohl noch nicht das Hypocrisy, Destruction, Disbelief, Sodom, Dismember, Vomitory, Cannibal Corpse, Die Apokalyptischen Reiter, Crematory, KISS u.A.
bei mir im äh...Vorgarten spielen.....weil ich....die ALLE....äh..persönlich kenne :rolleyes: .....SO da hast dus! :p