mann hab ich gerade ein scheiss gelesen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 05. Januar 2005.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mann, wat für´n komisches zeug:

    "der krieg der spermien" (aus "die liebe" von b.kast)

    ein einziges ejakulat enthält ca. 300 millionen spermien.
    damit liessen sich in etwa alle frauen europas befruchten.
    300 millionen, bloss damit am ende ein einziges spermium das rennen macht ?
    ist das nicht etwas übertrieben ?

    nur die wenigsten der winzlinge gehören zu der elite-truppe, die an dem wettlauf zur weiblichen eizelle teilnehmen. es sind die "ei-kämpfer".
    der rest besteht aus einem heer von kamikaze kämpfern, die den fruchtbaren frontschwimmern den rücken freihalten sollen. und zwar von samenzellen eines rivalen.

    da sind zum einen die "blockierer". sie übernehmen die aufgabe, eventuellen spermien eines konkurrenten die weiterreise zu verhindern. der schwanzfortsatz rollt sich zu einem knäuel und mehrere der blocker-spermien bilden so eine barriere.

    dann gibt es die "killerspermien", die hinter den blockern in der gebärmutter und im eileiter patrouillieren und den "ei-kämpfern" geleitschutz geben.
    stösst ein "killer" auf ein anderes spermium, prüft er es dessen chemische oberfläche und bekämpft es, wenn es von der konkurrenz kommt.

    samenzellen des nebenbuhlers sind natürlich auch auf kampf eingestellt.
    so kann es, wenn die frau fremdgeht, in ihrem körper zu einer chemischen kriegführung zwischen den spermien des partners und denen des liebhabers kommen.

    also, ladys: wenn ihr innerhalb weniger tage mit zwei oder mehr verschiedenen männern schlaft, verwandelt ihr euch in einen lebendigen kriegsschauplatz. sozusagen die mutter aller kriegsschauplätze.
    und wenn ihr die pille nehmt und die ei-kämpfer keine befruchtbare eizelle vorfinden, werden die vermutlich stinksauer und marodieren dann in der gegend rum, auf der suche nach irgendwas, was sie doch noch befruchten können....

    mann, bin ich froh, dass ich ein mann bin. da brauche ich nur meine soldaten und ei-kämpfer in die gefechtszone schicken und dann müssen die selber klarkommen und ich bin wieder fein raus (im wahrsten sinne des wortes).
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Killerspermien gefällt mir!:D

    HAIL AND SPILL!
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Ich glaube, ich werd lesbisch... :rolleyes: :D
     
  4. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du dann Videos drehst :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Stellst du deine Videos dann ins netz?
    "Die schwertfuchtelnde Amazone mit ihren geilen Freundinnen im Manowar Stringtanga!" (DVD-Titel)

    :D:D:D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Jeglicher Kommertar, den ich dazu jetzt abgeben könnte, wäre unter meinem Niveau. Zumindest solange bis ich etwas getrunken habe:D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Echt, so toll ist Ejakulat? Ich hab immer gedacht das ist primär klebrig und sieht Scheisse aus. Wie schön das ich es jetzt besser weiss!
    :D
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Das Wissen ist jetzt aber auch nicht überragend neu ;) Ich weiss das zumindest schon länger.

    Ausserdem hängt die Zusammensetzung des Ejakulats aus den einzelnen Spermientypen ganz von der Psyche ab. Wenn der Mann glaubt, dass seine Partnerin ihn betrügt enthält das Ejakulat mehr Killerspermien; wenn er sich ihrer Treue sicher ist eben mehr befruchtungsfähige Spermien > Chance sich Fortzupflanzen steigt also.
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der Mann so ne komische Nuss ist wie ich, dann hat er vor allem so lustige Rastaspermien die sich am Uterus treffen um erstmal schön einen durchzuziehen.
    :)
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    hihihi... oder auch das vermutlich :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nicht immer nur Krieg sein.
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Fremd gehen als Verhütungsmethode: Is der Kerl eifersüchtig genug, dann isser unfruchtbar.... Aber hat irgendwie seinen Sinn: nur intakte Beziehungen haben ne hohe Chance n Kind zu zeugen.
     
  13. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Was mir dazu spontan einfällt:

    Gaius Spermicus Caesar, Bellum Vaginalicum...

    oder so ähnlich... :rolleyes:

    "Auf auf, meine tapferen Spermionäre! Beim Jupitar! Wir müssen den Sieg in Europa (oder wie auch immer die Tussi heißen mag, in die wir gerade geschickt worden sind) davontragen! Los, ihr Barrikade-Spermionäre: Zeigt mal, was ihr von den schwulen Griechen gelernt habt und bildet eine ejakuläre Abwehrphalanx!

    Und wenn wir siegen, werde ich Ejakulator auf Lebenszeit!

    ...

    Oh, was ist das, wer schleicht da um die Ecke?

    Oh nein! Auch du mein Sohn Brutus Analicus! Aaahh..."

    *DarniedersinkundLebenaushauch*





    War das zu platt? :confused:
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    wenn frau nicht fremd geht hat sie doch nix zu befürchten!? ;)
     

Diese Seite empfehlen