MANILLA ROAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vielleicht könnt man´s dieses Jahr nochmal versuchen...

Ich würd´ mich freuen!
 
G

Guest

Guest
manilla road wären das absolute highlight eines jeden festival! wenn ihr die spielen lässt, dann würd ich euch eigenhändig die eichel streicheln! hölle, wär das geil! mitlerweile werden sie ja sogar im rock hard als kult bezeichnet, also lasst sie doch einfach spielen... meinet wegen parallel mit blind guardian, dann wird sich garantiert (außer scythe) niemand beschwehren!
manilla road sind die fucking kings of metal!!!
 
G

Guest

Guest
Parallel mit Blind Guardian? Niemand würde sich beschweren? Also bitte. Ich schon!!!
 
G

Guest

Guest
Nich schauen, holen! Manilla Road sind mördermäßig geil, die blasen alles weg!

"Before the Gods of Hell sentence you to die, remember well my friend a Warlord never cries..."