MANILLA ROAD

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht könnt man´s dieses Jahr nochmal versuchen...

    Ich würd´ mich freuen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich mich nich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    manilla road wären das absolute highlight eines jeden festival! wenn ihr die spielen lässt, dann würd ich euch eigenhändig die eichel streicheln! hölle, wär das geil! mitlerweile werden sie ja sogar im rock hard als kult bezeichnet, also lasst sie doch einfach spielen... meinet wegen parallel mit blind guardian, dann wird sich garantiert (außer scythe) niemand beschwehren!
    manilla road sind die fucking kings of metal!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Manilla Road!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Parallel mit Blind Guardian? Niemand würde sich beschweren? Also bitte. Ich schon!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    schaun wir mal
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nich schauen, holen! Manilla Road sind mördermäßig geil, die blasen alles weg!

    "Before the Gods of Hell sentence you to die, remember well my friend a Warlord never cries..."
     

Diese Seite empfehlen