Manilla Road und Feuerschwanz hinter Tür 12

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Heute gibt es einen klassischen Heavy & Power-Act aus den USA und eine deutsche Mittelalter-Rock Band für euch! Und außerdem stehen natürlich die nächsten Gewinner für unser großes Gewinnspiel fest.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.976
    Zustimmungen:
    29
    Man man man wenn man die Orte liest wo die Gewinner her kommen könnte ich auch mal wieder dran sein. :D
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Ok, eigentlich nen vermiutlich richtig cooler Klassiker, habe aber nach erneutem Reinhören wieder erkannt, warum ich Manilla road schon vor 30 Jahren nicht weiter verfolgt habe. Der Gesang ist echt nicht gut, schade eigentlich. Vielleicht dann doch noch Saint vitus? :)
     

Diese Seite empfehlen