"Manilla-Road-Festival" - 11.Oktober 2014 - Dittigheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du hast ja wenigstens Gründe, die ja auch nachvollziehbar sind, das hab ich ja auch nicht angezweifelt. Ich fands halt nur schade ;). Ne Bekannte von mir hat mit der Begründung abgesagt, es sei zu teuer (aber für 70€ zu Yes gehen...) :rolleyes:


Waren ja auch viele da. Der Highander zB :D.

Bin auch nicht davon ausgegangen, dass du die anzweifelst. Dachte nur, nachdem ich schon mal große Töne gespuckt hatte, dass ich wahrscheinlich dabei bin, muss ich jetzt doch was schreiben.

Hatte ja eigentlich auch gehofft, dich mal persönlich zu sehen.
(Wie sieht's eigentlich mit Februar/März aus?):)

Ja, das war mir klar. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.230
35.448
170
Hatte ja eigentlich auch gehofft, dich mal persönlich zu sehen.
(Wie sieht's eigentlich mit Februar/März aus?):)

Das fällt blöderweise exakt auf das Wochenende, an dem ich meinen Geburtstag feiern wollte :D.

Aber vielleicht krieg ich das hin. Bei meinen Organisationstalenten würd ich mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen :D:D:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das fällt blöderweise exakt auf das Wochenende, an dem ich meinen Geburtstag feiern wollte :D.

Aber vielleicht krieg ich das hin. Bei meinen Organisationstalenten würd ich mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen :D:D:D

Sag uns deine wichtigen Termine in der Zeit und wir organisieren die Feier für dich. :o

Ich back dir auch nen Geburtstagskuchen. :)

Sari und Highlander könnten sich ruhig Kutten zulegen. :o

Wenn, dann die Dirndl-Schürze. :o

Aber ohne Death Metal :o.

Das versteht sich ja von selbst. :o