Manilla Road, Aska, Onward, Nightcrawler, Metal Church

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger,

    US Metal ist ja dieses Jahr nicht ganz so viel vertreten. Wie sieht´s mit oben genannten Bands aus?
    Manilla Road müssen eigentlich aufs Billing.
    Onward haben ein phantastisches Album raus, Aska haben mit "Premonition" das US Metal-Album des vergangenen Jahres raus. Auch Metal Church wäre mal wieder was.
    Nightcrawler wollen auf dem Wacken spielen. Da gibts auch irgendwie ´ne Initiative im Internet.
    Also, wer will schon zum x-ten Mal Hammerfall sehen? Support the underground!!!

    Tschüß

    IRON
     
  2. Guest

    Guest Guest

    M;etal Church waren 99 der totale Flopp - sorry. Bei Manilla Road wird es an den Flugkosten scheitern. Von Nightcrawler weiss ich nichts.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, bei MetalChurch muß ich dir Recht geben. Die Clubtour war um Längen besser.
    Was ist mit Aska und Onward?
    Wegen der Initiative melde ich mich noch mal.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    keine Chance
     
  5. Guest

    Guest Guest

    keine Chance
     

Diese Seite empfehlen