Man war das wieder ne Woche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

Original geschrieben von Xenia
*lol* :D

das war aber wirklich so ! :D die sah aus wie´n Typ ,der als Frau verkleidet ist..hehehe ich meinte noch zu der : "ooohhh...dat fühlt
sich aber echt an ! Was ist das für Watte ? " hehhe :p

Und bei mir ist das immer anders herum....da denken einige ich wäre ein Mädl.....wurde sogar schon ma von nem Türken angebaggert......:(.....Das war eklig!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

Original geschrieben von viking
Und bei mir ist das immer anders herum....da denken einige ich wäre ein Mädl.....wurde sogar schon ma von nem Türken angebaggert......:(.....Das war eklig!


hehehe:p

ja irgendwas machste dann falsch... wennde wie´n Kerl aussiehst;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

Original geschrieben von Xenia
ja das glaube ich dir ja ;)

...aber wieso halten dich dann manche für ne Frau ?

Weiss ich auch nicht,...erstma blonde lange Haare.....und ein normales Gesicht.....bin meistens sehr gut rassiert.....und der Türke wollt mich..*würg*.....dass will ich gar nicht wieder geben......*schüttel*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

Original geschrieben von viking
Weiss ich auch nicht,...erstma blonde lange Haare.....und ein normales Gesicht.....bin meistens sehr gut rassiert.....und der Türke wollt mich..*würg*.....dass will ich gar nicht wieder geben......*schüttel*

;) lass dir vielleicht ein Bart wachsen...dann ist die Verwechslungsgerfahr nicht so groß..
aber die langen Haare musst du lassen... ;)