Man war das wieder ne Woche!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elvenpath, 05. März 2003.

  1. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    So, Karneval ist vorbei und das waren echt mal wieder 6 Tage Komasaufen. Nach ca 2-3 Tagen hatte ich schon garkein Zeitgefühl mehr weil wir so wenig gepennt haben. ;)
    Die Xenia hat einem Mädel volle kanne an die Titten gepackt weil se gedacht hat das wäre ein Typ und da wär Watte drin. Dann am Sonntag waren wir unterwegs und ich war erst am Dienstag Abend wieder zu Hause. -> Daher ein dickes SORRY an die Toffi Fee, dass das mit Montag nicht geklappt hat. Zu dem Zeitpunkt als der Rosenmontagszug ging war ich nämlich immernoch im Vollrausch......
    So, jetzt werd ich wohl gleich erstmal wieder ins Bett gehen. Gott sei Dank hab ich heute noch frei.... Und ausserdem hab ich mir noch ne fette Erkältung eingefangen wie jedes Jahr nach Karneval....
    :D:D:D:D
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    piefke























    *kopfeinzieh* :D *fg* :D ;)
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    *applaus*
    karnevals-terroristen!!!!
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Am Aschermittwoch is alles vorbei ... :)

    Joh, Elvenpath! War net gar so schlimm - wir sind am Sonntag auch noch unterwegs gewesen und superspät zum Zug gekommen.
    Meine Mitbewohnerin arbeitet in der Severinstrasse in einem Büro, und da sind sie und ihr Freund hingegangen. Und ich hatte die gute und saubere Möglichkeit zwischendurch mal mein Bier wieder abzulassen...ICH habe mich nämlich unten in die erste Reihe gestellt ;)

    Wann der Montag vorbei war, weiss ich gar net mehr so genau, aber ich glaub, ich war gestern auf der Arbeit (abends!) auch noch angetüdelt ;)

    So. Ich kann jetzt ganz beruhigt sterben. :)
     
  5. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    @Elvenpath:

    hehehehehehehehehehehehe...:D:D:D

    Dat war wieder ein Karneval!!!


    .....bin jetzt endlich wieder nüchtern :p


    .. schaaaade dat wieder allet vorbeiiiii is...:(


    Trotzdem noch mal: Köööööllleeee Alllllllaaaaaafffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  6. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das ist ja sozusagen ein Freibrief . . . *sich diese Ausrede merkt* :D
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

    [color=03285B]*lol* :D :p [/color]
     
  8. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Man war das wieder ne Woche!


    *lol* :D

    das war aber wirklich so ! :D die sah aus wie´n Typ ,der als Frau verkleidet ist..hehehe ich meinte noch zu der : "ooohhh...dat fühlt
    sich aber echt an ! Was ist das für Watte ? " hehhe :p
     
  9. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

    Na dann wartet mal das nächste Forumtreffen ab :D Haste wenigstens eine gepfeffert gekriegt!?
     
  10. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

    neee...als Frau kriegste keine gepfeffert...:p die tussi hat nur etwas iritiert geguckt und ist dann gegangen....:D
     
  11. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

    Naja, ich hätte sicher eine gezündet gekriegt :D Wahrscheinlich sollte ich mich vorher als Frau verkleiden :D
     
  12. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich mich jetzt mal frage, was für die Frau schlimmer ist:
    der Griff in die Vollen oder für en Kerl gehalten zu werden.
     
  13. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Man war das wieder ne Woche!

    ja das währe mal ne Idee :D
     
  14. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Sicher zweiteres, denk ich mal. Ersteres fand sie vielleicht sogar angenehm!?
     
  15. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0

    ja ich glaub´ das zweite ist durchaus schlimmer..:p
    ...aber die sah echt aus wie´n Typ :eek:
     

Diese Seite empfehlen