man war das geil/ausser slayer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Jim Beam, 05. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde!!!
    ich muss mich erstmal bedanken für die schönsten tage des Jahres!!! dankedankedanke!!!!

    es war einfach nur der hammer !! es gab zwar wieder kleinere probleme (waschanlage auf camping-platz C,soundprobleme vor der true metal stage),aber ansonsten hat alles gestimmt.Die stimmung auf platz C war phenomenal (TIIMMMMEYYYYHH),und auch vor den bühnen ging richtig die post ab.man denke hier nur an IN FLAMES/TWISTED SISTER/RAGE/FREEDOM CALL/TESAMENT/VADER/SUBWAY/SONATA ARCTICA/ ich kann diese liste noch lange weiterführen doch gibt es einen punkt der mich angekotzt hat:"SLAYER"?!?!?!?!
    man was war das denn für eine scheisse: der sound war zum kotzen ,die jungs haben die songs einfach nur runtergespielt.
    ich war ja noch nie der große Slayer fan ,doch jetzt glaube ich nicht daran das ich mir sie jemals wieder ansehen werde!!!
    denen ist hoffentlich klar das sie sich quasi von der eigenen kundschaft innerhalb von 1 1/2 Stunden meilenweit entfernt haben !!!!

    aber der rest hat ja gestimmt!! also bis nächstes Jahr


    TIIIIIIMMMMMMMEEEEEYYYYYYYHHH
     
  2. Lifeless

    Lifeless Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hehe huhu

    also ich muss auch ganz klar sagen ...

    ich war zum erstenmal auf wacken und ich fands einfach nur genial bis auf ja...

    also ich war mit meinen kumpel und noch einer süssen maus von uns zu slayer .. verdammt wir wahren fast ganz vorne ca 10 reihe und was ist ??? ich konnte mich mit meinem kumpel ohne probs unterhalten und mit der süssen flirten ^^ kann ja voll net angehen ich dachte schon ich habe nen hörsturtz oder sowas aber ne die wahren einfach nur GAMMELIG....

    Slayer is bei mir erstmal unten durch ka obs no slayer war oder die leute vom sound aber auf die leute die alles samt nur schriehen * LAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTEEEEEEEERRRR*
    hat keine reagiert bis ich dann abgezogen bin und nichtmal mit der süssen fertig flirten könnte ( kommt cool mitten in der menge ;) )

    najaa was solls ....


    grüsse vom zeltplatz B wahren die mit dem gelben VW bus ;)

    ps. TIIIIIIMMMMMMMEEEEEYYYYYYYHHH
     
  3. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt war SLAYER echt zum Kotzen.........wenn mann sich das genau angeschaut hat, haben die nur die Lieder runter lallt und der Sound war echt flau!!!!!!!!
    Wen ich an Stratovarios denke, oder an Twisted Sister am vorabend, da war echt mehr Feuer auf der Leitung.
    Ich weiss ja nicht was da los war, aber next time LOUDER
    sonst kann ich euch ja mal meine Anlage leihen *fg*
     
  4. gammalord

    gammalord Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Slayer

    Ich muß einfach mal sagen,daß ihr kleine Pfeifenfröhlige
    keine Ahnung von Sound oder Musik überhaupt habt.
    Wie alt seid ihr Kinder denn? 18-22? Mein Gott,bleibt bloß
    nächstes Jahr zu Hause,damit ich mir so ein Scheiß nicht noch mal anhören muß.Als Kind würde ich mich auch nicht in die 10.Reihe stellen sondern mir lieber mal die Windeln wechseln lassen.
    Ihr beklopten IIIIDIIIIOTEEEEN!!!!!!
     
  5. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @ Gammalord du bist echt der Held.........ich weiss das es auf einem Open air nicht einfach ist den Sound abzustimmen, aber bei Slayer war er echt grotten........ich erinnere mich an Motörhead, wo mich der Sound auf dem Campingplatz geweckt hat *schade das ich verpennt habe*
    Wenn morgens um 10 Uhr bei Holy Moses das schon gekracht hat, warum ned bei Slayer?????
     
  6. gammalord

    gammalord Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was du für Ohren hast,meine dagegen sind echt in Ordnung und meine Meinung ist,daß der Motörhead Sound
    so extrem beschissen war das du geweckt wurdest,weil du es
    so top fandest und mir,weil es so beschissen war,daß Blut aus meinen Ohren gelaufen ist.Good Heavy Night`s.
     
  7. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede hier nicht von der Soundabstimmung, sondern von der Lautstärke
    Slayer war verdammt leise.......da wahr meiner meinung mehr drin........dafür dass es ein Mainact war
     
  8. Deathweaver

    Deathweaver Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja auch lautstärke ist natürlich ein problem und nicht so einfach wie es scheint. besonders wenn der ganze platz voller leuten steht, dann verhält sich das schon ganz anders mit der lautstärke. aber als halbwegs erfahrener tontechniker sollte man sowas miteinrechnen und bei vader hat es ja auch geklappt.
     
  9. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich doch........selbst Twisted Sister waren Lauter als Slayer
     
  10. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    na na na ihr sollt doch nicht streiten ! geschweige denn euch beschimpfen ! das Slayer anfangs Sound probs hatten lässt sich jawohl nicht leugnen ! und das sie dann meiner meinung nach nur ihr zeug runter gedudelt haben ist nunmal ansichts sache!auf jedenfall steht fest das es dieses jahr besseres auf dem W:o:A zu sehen gab !

    ODER HABT IHR ETWA BEI LORDI GESCHLAFEN ???? ;-)
     
  11. schredderfurz

    schredderfurz Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!

    jeder mensch weiss, das slayer dumme amis mit starkem hang zum rockstar-gehabe sind....

    und das sie sich ohne regung geschweige denn zugabe von der bühne verpissen würden, hat doch auch niemand ernsthaft bezweifelt??

    angeblich haben sie ja nicht mal backstage mit irgendeiner person gesprochen....

    nur sehr schade, das so viele leute auf slayer gewartet haben....


    nur dumm, das ich keins von den t-shirt sonderangeboten i.h.v. 28 euro ergattern konnte - hahahahahahahahaha
     
  12. schredderfurz

    schredderfurz Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!

    jeder mensch weiss, das slayer dumme amis mit starkem hang zum rockstar-gehabe sind....

    und das sie sich ohne regung geschweige denn zugabe von der bühne verpissen würden, hat doch auch niemand ernsthaft bezweifelt??

    angeblich haben sie ja nicht mal backstage mit irgendeiner person gesprochen....

    nur sehr schade, das so viele leute auf slayer gewartet haben....


    nur dumm, das ich keins von den t-shirt sonderangeboten i.h.v. 28 euro ergattern konnte - hahahahahahahahaha
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Slayer hatten da,wo ich war fast schon Zimmerlautstärke . Egal,es gab genügend andere Bands,die mich mehr interessierten und zu denen ich mein Haar geschwungen habe .;-)
     
  14. nogel

    nogel Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das mit der lautstärke war wirklich kacke, anfangs waren sie einfach zu leise. nach ein paar liedern wurde dann aber ja reagiert, und lauter gemacht. zur mitte hin gings dann ja. und dafür das sie so kacke drauf waren, spät angefangen haben und trotzdem überpünktlich aufgehört haben können die veranstalter ja nichts. Diese können sich aber merken, das sie slayer so schnell nicht wieder einladen brauchen.
    war eigentlich bei den anderen bands auch so eine starke rauchentwicklung vor der bühne? bei slayer sind die die leute in scharen nach hinten gelaufen und hielten sich die t-shirts vor die fresse...
     
  15. The-Child666

    The-Child666 Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum so eine Aufregung. Slayer war doch nur eine von vielen Bands (für mich jedenfalls). Ansonsten war doch alles voll in Ordnung.

    Run to the grill and run for your Fleisch.
     

Diese Seite empfehlen