Man sollte so früh keine Nachrichten hören...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von SHABE 96
Weil die deutsche Bundeswehr nicht für Großstädte ausgelegt ist!

Da sitzen halt nur Dörfer und Kleinstädte drin! Aber für den Anfang ist das doch schon mal ein Erfolg!

:D :D :D :D

Stimmt..da ham wirs "dem Ami" mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Teufelsadmin
Nach der letzten LAN-Party werde ich morgens im Halbschlaf von Schritten auf der Treppe geweckt und versuchte instinktiv auf die Granate zu switchen, um diese durch die Tür zu pfeffern... ;)

Mein Kumpel hat seinen Wecker für die Bombe gehalten und sich gewundert... weil er fest davon ausging diese eben erst entschärft zu haben.

Man sollte total abgefüllt nicht die ganze Nacht CS zoggn...

Oha...bedenkliche Zwischenwelten tun sich auf :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Teufelsadmin
weniger beängstigend als das hier:

Habe mal geträumt, dass Batman und die Sieben Zwerge mich nachts zum Kanufahren abholen wollten. :eek:
Diesem Traum ging wirklich kein grosser Exzess vorraus

*LOL* Das ist extrem geil!!!!

Aber man hört ja oft von Flashbacks... :D

*willjetztnixunterstellen* ;)
 

Teufelsadmin

Member
18 Juni 2003
46
0
51
43
Siegbach / HS
teufelsadmin.de
mnjoa!

Ich träume ja extrem selten mal.... UND DANN SOWAS!!
:confused:

im engl. Forum hat einer geschrieben, er hätte geträumt, jemand wäre bei ihm eingebrochen, hätte das Desktopwallpaper geändert und wäre dann wieder gegangen... Leute gibt's tstststs
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Viel komischer finde ich, dass ich vorgestern morgen fest davon überzeugt war, dass ich nicht zur uni muss, weil ich in dem schneegestöber, dass da draussen herrscht eh nicht weit kommen würde...
 

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
Original geschrieben von Teufelsadmin
mnjoa!

Ich träume ja extrem selten mal.... UND DANN SOWAS!!
:confused:

im engl. Forum hat einer geschrieben, er hätte geträumt, jemand wäre bei ihm eingebrochen, hätte das Desktopwallpaper geändert und wäre dann wieder gegangen... Leute gibt's tstststs


hm, ich mache sowas, aber ich breche nicht ein...ein dringe in die träume desjenigen ein und zwinge ihn im schaf, das wallpaper zu ändern:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Viel komischer finde ich, dass ich vorgestern morgen fest davon überzeugt war, dass ich nicht zur uni muss, weil ich in dem schneegestöber, dass da draussen herrscht eh nicht weit kommen würde...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ok:

1. wie heißen die drogen?

und

2. warum gibst du keine ab??!!