Man sollte so früh keine Nachrichten hören...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 26. Juni 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute morgen im Halbschlaf mitbekommen, dass mehrere Tornados in Amerika eine Kleinstadt dem Erdboden gleichgemacht haben.
    Mein erster Gedanke war: "Warum, zum Teufel, greift Deutschland die USA an?"
    :D:D:D:D
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    wie ist das passiert? irgendwie leicht bescheuert die amis
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    :D:D:D
    Vor allem, warum greifen sie Kleistädte an? Es gibt doch genug Grosse.
    Leg dich am besten wieder hin.:D
     
  4. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Würd auf den Schreck ein Bierchen empfehlen!

    Oder natürlich einen HONSELMANN, aber den kennen ja leider viel zu wenige!!!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    lol

    erinnert mich daran, als ich bei Jris des nachts halbwach im bett lag und gerade ein zug vorbeifuhr. ich dachte mir "Mensch, geil.. da dreht einer Metal draußen laut auf!" :D :D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ".........detonierten heute nacht in der innenstadt zwei atombomben.....*kerzengradeimbettsteh*......entschuldigung, ich meinte zwei autobomben!!!"
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    hrhr :D
    Das gab's auch vor 2-3 Jahren im ARD-Videotext, die haben was über eine Autobombenexplosion in Nordirland geschrieben und diesen Tippfehler gemacht. Ich bin damals beinahe vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe :D
     
  8. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt mal METAL!!! Respekt!!!
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich an "der bewegte Mann"

    Radiodurchsage beim Wecken:

    "Heute morgen sind in der Kölner Innenstadt 2 Atombomben explodiert..."

    *hochschreck von Till Schweiger*

    "Entschuldigung - Heute morgen sind in der Kölner Innenstadt 2 AUTOBOMBEN explodiert..."

    *Zurück ins Kissen sink*

    :D :D :D Das war geil!
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hach ja, Filme, die man kennen sollte.... :D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry hab oben angefangen! :D Aber gut zu wissen, daß man sich dran erinnert... :D
     
  12. SHABE 96

    SHABE 96 Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weil die deutsche Bundeswehr nicht für Großstädte ausgelegt ist!

    Da sitzen halt nur Dörfer und Kleinstädte drin! Aber für den Anfang ist das doch schon mal ein Erfolg!
     
  13. Teufelsadmin

    Teufelsadmin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nach der letzten LAN-Party werde ich morgens im Halbschlaf von Schritten auf der Treppe geweckt und versuchte instinktiv auf die Granate zu switchen, um diese durch die Tür zu pfeffern... ;)

    Mein Kumpel hat seinen Wecker für die Bombe gehalten und sich gewundert... weil er fest davon ausging diese eben erst entschärft zu haben.

    Man sollte total abgefüllt nicht die ganze Nacht CS zoggn...
     
  14. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    So was ähnliches ist mir passiert nachdem ich eine halbe Nacht lang Baldur's Gate gezockt habe und in diesem unterirdischen Puff gelaufen bin. Ich hab davon geträumt dass Dutzende von Frauen auf mich zugehen und alle denselben Satz sagen: "Hallo Süßer! Willst du meine Möpse sehen?".
    Wer das Spiel kennt der weiß was ich meine :D
     
  15. Teufelsadmin

    Teufelsadmin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    muhahaha

    letztes WE ham wir ständig nur Rune gespielt... bin mal gespannt, was das für Träume verursachen kann ;))
     

Diese Seite empfehlen