man sollte häufiger die news lesen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

mir auch grad egal, ob das schon wo stand, ich will das grad mal los werden!!

so:

1. geile idee mit den schließfächern!endlich mal ne gelegenheit wichtige dinge sicher aufzubewaren...sofern sie denn auch durch die metalguards bewacht werden...nicht, daß die teile aufgebrochen werden??!!

2. herzlichen glückwunsch an sufferage!!!:D:D:D

warum sagt mir das keiner, daß die gewonnen haben!!:rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
1. geile idee mit den schließfächern!endlich mal ne gelegenheit wichtige dinge sicher aufzubewaren...sofern sie denn auch durch die metalguards bewacht werden...nicht, daß die teile aufgebrochen werden??!!
finde ich auch praktisch, jetzt muss ich nicht mehr von Zelt zu Zelt gehen um mir alles zusammenzuklauen, sondern kann das alles an einem Ort erledigen:D:D:D

ne, ist wirklich eine gute Sache, vorallem für die, die nicht mit dem Auto kommen und insofern keine Möglichkeit haben etwas wegzuschliessen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: man sollte häufiger die news lesen!!

Original geschrieben von baerbael
genau das wäre meine befürchtung, wenn man den ganzen scheiß nicht richtig plant und sichert!
ich denke doch mal, dass das schon durchgeplant sein wird, das sollte der Orga schon zuzutrauen sein;)

für mich ist das aber sowieso nichts, ich würde den Schlüssel schneller verlieren, als man ein Bier leertrinken kann:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: man sollte häufiger die news lesen!!

Vor allem muss man jetzt nicht mehr das ganze Zelt nach irgendwas durchwühlen, sondern kann gezielt nach dem Schließfach-Schlüssel fahnden. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: man sollte häufiger die news lesen!!

Original geschrieben von GRRRR!!
Vor allem muss man jetzt nicht mehr das ganze Zelt nach irgendwas durchwühlen, sondern kann gezielt nach dem Schließfach-Schlüssel fahnden. :D

AHA!!!:eek:

du klaust also immer!!

:mad::p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Sollte es aber sein! :D
Und was darfs noch für den Herrn sein?
Vielleicht eine Waschmaschiene vor Ort? Mit Weichspüler!
Vielleicht noch eine Klimaanlage im Zelt?
Oder ein Sonnenschirmchen?
Eine Proseccobar???

Ach, geh doch aufm Wacken duschen!:p:p:p:D:D:D