Man muss schon ziemlich gestresst sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
ich war auch sonst noch nie in Ingolstadt auf nem Konzert, so oft is also anscheinend wirklich nix dort ;)

Stimmt. Wenn selbst du noch nicht da warst, muss dort wirklich tote Hose sein. :p

Ich sehe gerade, dass im Januar Pungent Stench/Eisregen und im Februar Samael und die Reiter nach IN kommen. Darüber wäre ich ja schon überaus glücklich gewesen.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Stimmt. Wenn selbst du noch nicht da warst, muss dort wirklich tote Hose sein. :p

Ich sehe gerade, dass im Januar Pungent Stench/Eisregen und im Februar Samael und die Reiter nach IN kommen. Darüber wäre ich ja schon überaus glücklich gewesen.
hehe

Pungent Stench, Eisregen und Samael interessieren mich net und wegen den Reitern würd ich auch nicht extra nach Ingolstadt fahren ;)

Du hättest ja auch mal nach Nürnberg kommen können, das wär eh viel besser gewesen als irgendein Konzert :p;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
hehe

Pungent Stench, Eisregen und Samael interessieren mich net und wegen den Reitern würd ich auch nicht extra nach Ingolstadt fahren ;)

Du hättest ja auch mal nach Nürnberg kommen können, das wär eh viel besser gewesen als irgendein Konzert :p;)

Stimmt, die Reiter spielen schließlich überall. Und Pungent Stench magst du aus irgendeinem Grund ja nicht...

Nach Nürnberg waren die Zugverbindungen halt ziemlich bescheiden. Außerdem war ich zwischen Mai und September in IN, da war am Wochenende aufgrund der Festivals sowieso kaum ein Forumler in seiner Heimat. ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Stimmt, die Reiter spielen schließlich überall. Und Pungent Stench magst du aus irgendeinem Grund ja nicht...

Nach Nürnberg waren die Zugverbindungen halt ziemlich bescheiden. Außerdem war ich zwischen Mai und September in IN, da war am Wochenende aufgrund der Festivals sowieso kaum ein Forumler in seiner Heimat. ;)
Ich mag sie nicht nicht, aber die paar Male die ich sie Live gesehn hab fand ich sie nicht besonders spannend...

Tja, da haste dir wohl wirklich ne blöde Zeit ausgesucht gehabt ;)
Gut und das mit dem Zug war auch dumm...