Man muss schon ziemlich gestresst sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...wenn man auf ein Dillinger Escape Plan-Konzert geht, um sich zu entspannen.

Die Typen haben echt den Schuss nicht gehört, so wie die auf der Bühne rumgeturnt sind. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Papa Joe schrieb:
Erzähl mal genauer. :)

Die neue Scheibe ist der Oberhammer, hab auch erst überlegt ob ich mir die auch live gebe.
Die haben in Bochum gespielt, oder?
Jap. Der Sound war zwar Matrix-typisch grottig, aber die haben gerockt wie Sau. Ich hab noch nie eine Band erlebt, die auf der Bühne so abgegangen ist. Und er neue Sänger hat selbst das Patton-Stück mit Bravour gemeistert.
Besonders witzig war der Publikums-Austausch zwischen Poison the Well und DEP. Die ganzen kleinen Mädchen sind gegangen und die ganzen Erwachsenen haben sich in den Moshpit gestellt. :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Jap. Der Sound war zwar Matrix-typisch grottig, aber die haben gerockt wie Sau. Ich hab noch nie eine Band erlebt, die auf der Bühne so abgegangen ist. Und er neue Sänger hat selbst das Patton-Stück mit Bravour gemeistert.
Besonders witzig war der Publikums-Austausch zwischen Poison the Well und DEP. Die ganzen kleinen Mädchen sind gegangen und die ganzen Erwachsenen haben sich in den Moshpit gestellt. :D


*lol*
Kann ich mir vorstellen. Dillinger sind mit ihrem Krach auch schon ziemlich extrem.
Hmm, hätte sie mir vielleicht doch lieber ansehen sollen, so oft bekommt die wahrscheinlich net zu Gesicht.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Papa Joe schrieb:
*lol*
Kann ich mir vorstellen. Dillinger sind mit ihrem Krach auch schon ziemlich extrem.
Hmm, hätte sie mir vielleicht doch lieber ansehen sollen, so oft bekommt die wahrscheinlich net zu Gesicht.
Hättest du.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
...wenn man auf ein Dillinger Escape Plan-Konzert geht, um sich zu entspannen.

Die Typen haben echt den Schuss nicht gehört, so wie die auf der Bühne rumgeturnt sind. :D

Ich fands auch gut, aber irgendwann auch etwas nervig. Was ja gewollt ist, also passt es.

Poison the Well sind bei uns auch sehr abgegangen, etwas maues Songmaterial aber doch eigentlich recht knorke.

Am besten fand ich unsere lokale Vorband, richtig geiles Songmaterial. Hab den Namen vergessen, aber Spalter weiss das.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Am besten fand ich unsere lokale Vorband, richtig geiles Songmaterial. Hab den Namen vergessen, aber Spalter weiss das.

Liquid God hießen die. Und gestresst bin ich auch schon wieder, args, ich hasse Handwerker :mad:
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
monochrom schrieb:
Ich fands auch gut, aber irgendwann auch etwas nervig. Was ja gewollt ist, also passt es.

Poison the Well sind bei uns auch sehr abgegangen, etwas maues Songmaterial aber doch eigentlich recht knorke.

Am besten fand ich unsere lokale Vorband, richtig geiles Songmaterial. Hab den Namen vergessen, aber Spalter weiss das.

www.liquidgod.com

Hammerband mit richtig viel Potenzial

www.tinnitus-mag.de <----ein kleiner Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
GRRRR!! schrieb:
...wenn man auf ein Dillinger Escape Plan-Konzert geht, um sich zu entspannen.

Die Typen haben echt den Schuss nicht gehört, so wie die auf der Bühne rumgeturnt sind. :D

Yoo, da wär ich auch gerne hingegangen. Die "Miss Machine" ist eine der geilsten Scheiben die ich in letzter Zeit gehört habe. Und Entspannung wär gar nicht mal verkehrt im Moment... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
crimson schrieb:
ich guck sie mir Dienstag in München an *freu* :)

Ähm, waren Burst nicht dabei???
Doch, Burst waren auch da. Waren aber eher Richtung Poison The Well, vor allem, was das Publikum anging...
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
GRRRR!! schrieb:
Doch, Burst waren auch da. Waren aber eher Richtung Poison The Well, vor allem, was das Publikum anging...

In Hamburg wahren Burst nimmer dabei, Chri (Liquid God) meinte das die eventuell als Ersatz den ganzen Rest der Tour mitfahren. Kaine Ahnung was draus geworden ist.-..