Man muss schon ziemlich gestresst sein...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 10. November 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn man auf ein Dillinger Escape Plan-Konzert geht, um sich zu entspannen.

    Die Typen haben echt den Schuss nicht gehört, so wie die auf der Bühne rumgeturnt sind. :D
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal genauer. :)

    Die neue Scheibe ist der Oberhammer, hab auch erst überlegt ob ich mir die auch live gebe.
    Die haben in Bochum gespielt, oder?
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Der Sound war zwar Matrix-typisch grottig, aber die haben gerockt wie Sau. Ich hab noch nie eine Band erlebt, die auf der Bühne so abgegangen ist. Und er neue Sänger hat selbst das Patton-Stück mit Bravour gemeistert.
    Besonders witzig war der Publikums-Austausch zwischen Poison the Well und DEP. Die ganzen kleinen Mädchen sind gegangen und die ganzen Erwachsenen haben sich in den Moshpit gestellt. :D
     
  4. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    *lol*
    Kann ich mir vorstellen. Dillinger sind mit ihrem Krach auch schon ziemlich extrem.
    Hmm, hätte sie mir vielleicht doch lieber ansehen sollen, so oft bekommt die wahrscheinlich net zu Gesicht.
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du.
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch gut, aber irgendwann auch etwas nervig. Was ja gewollt ist, also passt es.

    Poison the Well sind bei uns auch sehr abgegangen, etwas maues Songmaterial aber doch eigentlich recht knorke.

    Am besten fand ich unsere lokale Vorband, richtig geiles Songmaterial. Hab den Namen vergessen, aber Spalter weiss das.
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Liquid God hießen die. Und gestresst bin ich auch schon wieder, args, ich hasse Handwerker :mad:
     
  9. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    www.liquidgod.com

    Hammerband mit richtig viel Potenzial

    www.tinnitus-mag.de <----ein kleiner Bericht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  10. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    War denn auch sehr fertig gestern, bei Dissection ging bei mir gar nichts mehr..
    Obwohl die sehr gut wahren (vom neuen Song mal abgesehen)
     
  11. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    ich guck sie mir Dienstag in München an *freu* :)

    Ähm, waren Burst nicht dabei???
     
  12. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0


    München is a terrible city, I will never go there to any concert over there (eventhough it was a great opportunity to see Fear Factory in really small club :D) No more sleeping at the main train station ! :p
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Yoo, da wär ich auch gerne hingegangen. Die "Miss Machine" ist eine der geilsten Scheiben die ich in letzter Zeit gehört habe. Und Entspannung wär gar nicht mal verkehrt im Moment... :rolleyes:
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Doch, Burst waren auch da. Waren aber eher Richtung Poison The Well, vor allem, was das Publikum anging...
     
  15. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    In Hamburg wahren Burst nimmer dabei, Chri (Liquid God) meinte das die eventuell als Ersatz den ganzen Rest der Tour mitfahren. Kaine Ahnung was draus geworden ist.-..
     

Diese Seite empfehlen