Man man man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Grind God
Man man man!!!
Nee, echt?
Des is' ne gewagte Behauptung, die Du da aufstellst. Kannst Du das auch beweisen? Weil, ich mein das ist jetzt ja nicht gerade wenig, was davon eventuell abhängen könnte, oder? Und stell Dir mal vor, jemand hört tatsächlich auf Dich, und dann geht die ganze Welt deswegen unter.... kannst Du das verantworten?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
Haste mir gegeben, hehe. Review wird denke ich auch noch gemacht, nur zeitlich kanns noch ein wenig dauern. Man man man, noch weit über 50 CD's die hier gereviewt werden müssen :(

oh oh oh ^^ naja mach das rezi wenn du nach 2000 bier vonner feier wiederkommst.. ;) und dann lass die rechtschreibfehler drin ;D