Man kann es nicht oft genug sagen: DANKE AMERIKA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Netfreak63 schrieb:
... *lol* Dieser Müll wundert mich eigentlich nich, in einem Land wo dat Wort "Fuck" in Talkshows u.Ä. akkustisch "überpieeeeep" und die dazugehörige bewegung des Mundes "verpixelt" wird .... *kopfschüttel*

... und DAS AMILAND will die Welt retten ... RETTE SICH WER KANN :eek:
100% deiner Meinung. Die müssen ja richtig blöd sein die Amis. Ich meine, die Deutschen sind ja schon blöd. SPD und GRÜNE zum zweiten Mal gewählt, aber die Amis zum zweiten Mal Bush. Das geht gar nicht mehr. :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Ich ja nicht, um gottes willen :eek:, aber ich mach mich besser davon, bevor diese Fraktion mich hier erwischt :D

Du meinst zum Beispiel mich? Jo, und richtig froh drum bin ich. Bewahrt mich vor Arschloch und Versager Stoiber.

*Außerdem nix dümmer findet als "Die Amis sind alle so dumm und kulturlos"-Gelaber*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
monochrom schrieb:
Du meinst zum Beispiel mich? Jo, und richtig froh drum bin ich. Bewahrt mich vor Arschloch und Versager Stoiber.

*Außerdem nix dümmer findet als "Die Amis sind alle so dumm und kulturlos"-Gelaber*
es steht für mich zwar ausser frage das stoiber ein dummes arschloch ist...

allerdings ist rot-grün für mich auch keine wählbare alternative...

insofern habe ich bei der letzten wahl auch nicht gewählt... morgen werde ich es allerdings schon machen...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
JoeJay schrieb:
es steht für mich zwar ausser frage das stoiber ein dummes arschloch ist...

allerdings ist rot-grün für mich auch keine wählbare alternative...

insofern habe ich bei der letzten wahl auch nicht gewählt... morgen werde ich es allerdings schon machen...
toll, genau die können wir hier gebrauchen :rolleyes:
so ein inkompetenter haufen versager... da wäre mir stoiber ja noch lieber, aber der sitzt zum glück in bayern. was spricht denn gegen die Nord CDU? naja, wahrscheinlich die Studiengebühren... :(
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
t3nGu schrieb:
toll, genau die können wir hier gebrauchen :rolleyes:
so ein inkompetenter haufen versager... da wäre mir stoiber ja noch lieber, aber der sitzt zum glück in bayern. was spricht denn gegen die Nord CDU? naja, wahrscheinlich die Studiengebühren... :(
ja wie heisst es noch so schön:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

bevor du so unqualifiziert antwortest wenn du mich wuotest lieber mal das gehirn einschalten...

sryfür diese etwas rüderen worte... aber ich habe gesagt, daß EDMUND STOIBER für mich keine alternative zu rot-grün bei der letzten BUNDESTAGSWAHL dargestellt hat...

ich kann BEIDES nicht leiden...

ebenso habe ich gesagt, daß ich morgen WÄHLEN GEHEN WERDE...

und ich zahle lieber 1000€ studiengebühren für jedes scheiss semester als noch 5 jahre rot-grün hier in S-H zu haben...


hugh ich habe gesprochen...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
t3nGu schrieb:
toll, genau die können wir hier gebrauchen :rolleyes:
so ein inkompetenter haufen versager... da wäre mir stoiber ja noch lieber, aber der sitzt zum glück in bayern. was spricht denn gegen die Nord CDU? naja, wahrscheinlich die Studiengebühren... :(
Dieses verfickte Labern und dann überhaupt keine Ahnung haben!!!
Also sehr sehr schlimm heute Abend, bzw. heute morgen. Ich hasse so ne Scheiße!
Schlimm, ganz schlimm!!!!Zuerst heißt es "Nord CDU und dann....
Ja dann kommt die richtige ahnungslose Scheiße. Ne also bezüglich Politik ist bei mir der Ofen aus. :confused: Studiengebühren sind doch wirklich alter Kaffee. Was ist denn hier los? Die Zeit, um sich über die Studiengebühren fertig zu machen, die ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
JoeJay schrieb:
ja wie heisst es noch so schön:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

bevor du so unqualifiziert antwortest wenn du mich wuotest lieber mal das gehirn einschalten...

sryfür diese etwas rüderen worte... aber ich habe gesagt, daß EDMUND STOIBER für mich keine alternative zu rot-grün bei der letzten BUNDESTAGSWAHL dargestellt hat...

ich kann BEIDES nicht leiden...

ebenso habe ich gesagt, daß ich morgen WÄHLEN GEHEN WERDE...

und ich zahle lieber 1000€ studiengebühren für jedes scheiss semester als noch 5 jahre rot-grün hier in S-H zu haben...


hugh ich habe gesprochen...
:D :D :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
JoeJay schrieb:
es steht für mich zwar ausser frage das stoiber ein dummes arschloch ist...

allerdings ist rot-grün für mich auch keine wählbare alternative...

insofern habe ich bei der letzten wahl auch nicht gewählt... morgen werde ich es allerdings schon machen...
Dürfte ja hoffentlich klar sein, dass NICHT WÄHLEN aber so richtig hohl ist, denn jede Stimme, die du nicht abgibst geht an die falsche Partei.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ne man kann es wirklich nicht oft genug sagen! Die Posts sind prinzipiell teilweise schon so richtig auf der Basis "Wer hat Luft im Schädel?" :o