Man...isch hab ja wat verpasst hier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Feyhach
@Thor: Jemand der da war, lange bevor du oder ich da waren :D
Gab ja nochn altes Forum, also pluster dich nciht so auf hier

:D äähmmm mich muss hmm aääähhhh weg :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Thor:
es gibt auch noch Leude..die haben andere Dinge zu tun als hier im Forum zu wohnen *g* ;-)

@Xantia:
Jaaaa...hehe...deinen Namen kenn isch aber noch von früüüüher :)


@Feyhach:
Thanx...und genauso is dat.


da werd ich wohl ma wieder öfter hier vorbei schauen müssen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
pfüati thor *winkewinke*
aber.. ich hab wenn ichs genau nehm schon vor stunden gesagt "ich geh jetzt" .. und anbertachts der tatsache,daß ich seit 5 uhr früh auf den beinen bin,werd ich das jetzt denk ich auch tun ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hey shadowtear du wohnst in PB? ich geh da zur schule!!! vielleicht können wir uns ja mal übern weg rennen ;)
bin immer freitags von 3 bis halb 4 am bahnhof und gammel da rum ;)