Mamma hat Geburtstag. Handy-Vorschlaege

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, du hattest schon gepostet. War ein Nachtrag zu meinem vorigen post. Nur die Freunde mit Handy müssen mich sofort erreichen können, die ohne Handy kennen solche Probleme nicht.

Ich sehe gerade, das Sony ist ein ja ein Kamera-Handy. Brauch ich nicht, aber vielleicht TALKHEAVYs Mutter? :confused: Gibt es denn gar keine mehr ohne Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Hmm, du hattes schon gepostet. War ein Nachtrag zu meinem vorigen post. Nur die Freunde mit Handy müssen mich sofort erreichen können, die ohne Handy kennen solche Probleme nicht.

Ich sehe gerade, das Sony ist ein ja ein Kamera-Handy. Brauch ich nicht, aber vielleicht TALKHEAVYs Mutter? :confused: Gibt es denn gar keine mehr ohne Kamera?
Zumindest bei den neuen wirst du da schlechte Karten haben ....
Der Trend geht halt in die Richtung, und die Kiddies wollen unbedingt MMS verschicken, was willste machen ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ist mir schon klar. Damit ist ja auch am meisten zu verdienen, die Senioren werden wohl kaum soviel telefonteren.

Frag mich nur, wie die Kiddies das alles bezahlen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nach `ner asugibeigen Rechere vor Weihnachten hatte ich mal dies Modell in die enger Wahl gezogen: Samsung SGH-R210
Das war zu dem Zeitpunkt anscheined schon veraltet, jedenfalls konnte ich mir das nirgendwo mal angucken und in die Hand nehmen. Gab es mal bei debitel als Prepaid-Handy.
Jedenfalls ist das dann wieder im Sande verlaufen, nachdem ich total angenervt war, weil sie mir überall ein Kamera-Handy oder ein anderes Handy mit möglicht viel überflüssigen Schnickschnack andrehen wollten, aber das gesuchte Modell nicht zeigen konnten.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
ah gut
Guck dich mal bei diversen Anbietern um, was dir gefällt, und ich sage dir dann, ob die entsprechenden Handies was taugen ;)

oh Gott, dann kriegt er ne Empfehlung fürn son hypermodernes Ding, was? :D ;)

Original geschrieben von Banshee
Nach `ner asugibeigen Rechere vor Weihnachten hatte ich mal dies Modell in die enger Wahl gezogen: Samsung SGH-R210
Das war zu dem Zeitpunkt anscheined schon veraltet, jedenfalls konnte ich mir das nirgendwo mal angucken und in die Hand nehmen. Gab es mal bei debitel als Prepaid-Handy.
Jedenfalls ist das dann wieder im Sande verlaufen, nachdem ich total angenervt war, weil sie mir überall ein Kamera-Handy oder ein anderes Handy mit möglicht viel überflüssigen Schnickschnack andrehen wollten, aber das gesuchte Modell nicht zeigen konnten.

hm, also hier in HH gibts auch diverse Shops wo sie gebrauchte Handys haben, da sollte es auch alte Modelle geben...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
nö, keine Panik :D



Bildmitteilungen sind das soweit ich weiss...

So ganz langsam komm ich zu der Einsicht, dass ein Blumenstrauss auch echt cool waere (fuer mic)

Na gut, aber debitel mobben und mir Herrn Sunny Ericson angucken macvh ich wohl doch noch. Will ja aucvh mit meinen Fachwopertern noch protzen :D


Ich haette nicht gedacht, dass es so schwer ist ein verficktes Telefon Milchschnittenformat zu kaufen.

Die Spinnen die Hersteller :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach was, keine Panik, sonst lass dich im Laden beraten und kauf halt einfach eins, was dir sympathisch ist - zuviel können wird es eh ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mach es wie meine mama...sie hat gefragt, ob sie mein altes Handy haben kann, (ganz altes Nokia, zerkratzt, aber funzt noch sehr schön, Nummer weiß ich net, 3210 oder so), das kann NUR telefonieren und SMSen...nun ist sie froh und happy. Aber es läuft über MEINE Bankverbindung (Partnerkarte) und irgendwie meint mama, das sei alles schön so und handy kostet eh nix. Sie hat dabei "vergessen", dass lieb Töchterlein auch ihre verzweifelten SMS-Versuche bezahlen muss...da kommt dann ab und an mal sowas wie "hllao, alster Suppenhuhn, heir its mammmmmmma"

und telefonieren findet sie auch ganz toll...schade eigentlich :D

hmpf...leider reagiert mama immer sehr allergisch, wenn es um GELD geht....von daher: nimm den Blumenstrauß! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
mach es wie meine mama...sie hat gefragt, ob sie mein altes Handy haben kann, (ganz altes Nokia, zerkratzt, aber funzt noch sehr schön, Nummer weiß ich net, 3210 oder so), das kann NUR telefonieren und SMSen...! :D

O.K., guter Vorschlag. Kann ich dann Dein (neues) Handy haben? Ich wuerde das dann auch gerne weiter ueber Dein Konto laufen lassen! :D

Das faende meine Mamma auch total nett! :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
ach was, keine Panik, sonst lass dich im Laden beraten und kauf halt einfach eins, was dir sympathisch ist - zuviel können wird es eh ;)

Scheint son bisschen wiue mein 2nd Hand Drucker zuz sein. Wenn er an ist und laengere Zeit nicht benutzt wurde, zieht er sich einfach mal so ein Blatt durch. Erinnert mich an so manch einen im Muenster Thread ;)

Achim Reichel findet er auch toll (teilweise) Ich wollte mir gestern dessen Bio wegen Interviewvorbereitung ausdrucken, statt dessen hat er den rechten Teil des Gesichtes von einem Pressefoto 10x ausgedruckt. Das muss Liebe sein... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nein, nein und nochmals nein!!EINE Mamma die auf meine Kosten telefoniert, reicht mir völlig...:D :D, da brauch ich nicht auch noch einen jungen Mann....;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
nein, nein und nochmals nein!!EINE Mamma die auf meine Kosten telefoniert, reicht mir völlig...:D :D, da brauch ich nicht auch noch einen jungen Mann....;)

Man sowas von zickig :D Da will man mal einen Gefallen und dann DAS!

Junger Mann? Kennst Du meine Mamma?? Die ist kein Mann... Und wenn doch...woher weisst Du das? :confused:
 
Also, meine Eltern haben meine beiden abgelegten Handys bekommen, nachdem ihr altes Trium den Arsch hochgemacht hat.
Haben wir die KArte rausgenommen, in altes Motorola getan und Papa gegeben (Oh Wunder, der kommt damit sogar klar! :cool: ) und mein Nokia 3330 mit meiner alten Karte Mama gegeben und ich hab jetzt so'n sch...önes M55 von Siemens. Das will ständig ins Internet und mir Kosten verursachen. Wählt sichmanchmal sogar trotz Tastensperre ein. Wie auch immer das gehen mag.

Grundsätzlich gilt aber wohl: Alte Leute = Alte Handys. Besser is. ;) :D

Aber das mit den KAmeras ist ganz schön doof. Bei manchen Firmen können sie Dich feuern, weil Du evtl. Betriebsspionage betreiben könntest. Besonders bei Autobauern... :rolleyes: