Mamma hat Geburtstag. Handy-Vorschlaege

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 14. März 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    So ich als alter Sack brauch mal Hilfe. Meine Mamma hat Geburtstag.
    Welches KARTEN Handy ist fuer eine aeltere Dame empfehlenswert? Moeglichst einfach, billig aber gut. Da ich null Handy Ahnung und Erfahrung habe wuerde ich mich ueber Tipps freuen.

    Einfache Technik, wenig Knoeppe und Schnickschnack, sowie groesseres Display waeren Kult.
    Danke!
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    altes Nokia, 3210 oder so?! Gibts gebraucht bei ebay
     
  3. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das die Nokia Handy am einfachsten zu bedienen sind. Nehme davon einfach das größte dann passt das 5110 glaube ich.
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    er kann ja meins haben...



    komischer akku
    kaputes display
    und wackler in allen tasten....



    kauf mir ein 7650 und das ding ist dein :D
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich n gebrauchtes anschleppe, werd ich enterbt. Oder NOCH schlimmer: Mamma macht mir meinen Kuehlschrank nicht mehr voll...

    Wat kost'en son Dingen neu?
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ah ein echter Kumpel *slap* :D
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die siemens handys sehr viel einfacher zu bedienen...
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    naja, die neuen sind halt alle eher klein und können wilde Dinge, die deine Mutter sicher nicht braucht - und die alten Modelle gibts nicht mehr in neu :D

    was sowas kostet kannst bei http://www.eplus.de/ oder allen anderen Netzbetreibern nachschauen!
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    :eek: 99 € ??

    Wat heisst denn das MIT VERTRAG 1 €? Ist das gut oder nicht oder was macht man am besten? Huelfe!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Die sind bestimmt arschteuer oder?
    Sind die echt einfacher? Ich brauch aber unbedingt eins mit Karte...heisst doch so, oder?
     
  12. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    vom preis her wird sich da nicht viel tun denke ich und mit karte sind alle handys aber du meinst bestimmt son pre-paid dingen oder?
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    also mit Vertrag isses KEIN Karten-Handy sondern halt eins mit Vertrag. Die Karten-Dinger heissen Prepaid ;)
     
  14. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    unwissende auslachen ist aber nicht nett!!
    ;)
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema habe ich auch schon durch. :D Mein Bruder und ich wollten meiner Ma vor einem Jahr ein Handy zum Geburstag schenken. da ich keinen Schimmer davon habe, hat mein Bruder dann ein Siemens ausgesucht: A 55, wenn ich mich recht erinnere. Mit sehr viel Mühe schaffte meine Ma es dann nach einiger Zeit damit auch mal zu telefonieren, von SMS und so wolen wir mal lieber schweigen. ;) Das wurde ihr dann im Urlaub geklaut und nun hat sie sich zu Weihnachten das Nokia 3510 gekauft, aber bis heute noch nicht damit telefoniert. :rolleyes:

    Ach ja, und ich habe auch noch immer kein Handy, ohne Schnickschnack, einfach zu bedienen und mit großen Display, wo ich was drauf erkennen könnte, gibt es nicht.
    Hatte mich sogar in einem Handyforum angemeldet und da gefragt, aber da ist auch nichts bei raus gekommen. :(
     

Diese Seite empfehlen