Mami ist die Beste von allen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Auch wenn es hier Muttertagsgegner gibt, und jetz wieder rumnöhlen.....mir wurscht!

Ich wünsche meiner Mami alles alles Liebe und Gute zum Muttertag und sage Danke für alles was sie für mich getan hat!

*großenStraußBlumenschenk*
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Meine mama ist eh die ebste :o habe doch noch kurzfristig ein geschenk gesucht... hat sich drüber gefreut... war so ne kleine metalllanze die man in den garten bzw. die rabatte stecken :p

forumsmama toffi ist natürlich auch toll :D:D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Meine Mama is die beste!!!
Die hat aber dies Jahr nur ne Postkarte mit nem Blümchen drauf gekriegt, weil ich ja nich daheim sein kann :(
UNd ans Telefon is sie auch nich gegangen... Hoffentlich genießt sie den Tag!!!
(Lesen wird sie das hier wohl kaum :D )
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Meine Mama is die beste!!!
Die hat aber dies Jahr nur ne Postkarte mit nem Blümchen drauf gekriegt, weil ich ja nich daheim sein kann :(
UNd ans Telefon is sie auch nich gegangen... Hoffentlich genießt sie den Tag!!!
(Lesen wird sie das hier wohl kaum :D )
Aufpassen! Kann man auch fehlinterpretieren!

Koennte heissen: Hoffentlich guxe dir die Blumen bald von der Wurzelseite an, ich brauch das Erbteil! wahrscheinlich geht sie deshalb nicht dran... :vermut:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab ja jetzt zum glück n kleinen bruder, der soll diesen ganzen muttertagskram doch machen :cool: aber eigentlich könnte ich mama mal wieder ein bild malen :D :D :D :D :D ob sie dann wohl immernoch so tut als ob es ihr gefallen würde? mein malstil hat sich seit dem kindergarten nicht wesetlich verändert ;)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Habs voll verpennt....aber das war der Grund, warum sie sich gewünscht hat, dass der König mal das Mal zubereitet....verdammt. ICh sollte nicht so viel trinken :confused: :eek: