Mami ist die Beste von allen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 14. Mai 2006.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.485
    Zustimmungen:
    2.428
    Auch wenn es hier Muttertagsgegner gibt, und jetz wieder rumnöhlen.....mir wurscht!

    Ich wünsche meiner Mami alles alles Liebe und Gute zum Muttertag und sage Danke für alles was sie für mich getan hat!

    *großenStraußBlumenschenk*
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die verkehrt auch im W:O:A-Forum? :D
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollt ich auch grad fragen :D
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Was andere fragen, muss ich nicht auch noch fragen! :D :D :D

    Achja, falls MEINE Mama das hier liest: Wenn Du morgen zum Schleppen vorbeikommst - wenn du VOR 10:30 hier bist wirst Du nicht reingelassen! :p :D
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    Meine mama ist eh die ebste :o habe doch noch kurzfristig ein geschenk gesucht... hat sich drüber gefreut... war so ne kleine metalllanze die man in den garten bzw. die rabatte stecken :p

    forumsmama toffi ist natürlich auch toll :D:D:D:D
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mama is die beste!!!
    Die hat aber dies Jahr nur ne Postkarte mit nem Blümchen drauf gekriegt, weil ich ja nich daheim sein kann :(
    UNd ans Telefon is sie auch nich gegangen... Hoffentlich genießt sie den Tag!!!
    (Lesen wird sie das hier wohl kaum :D )
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wieso treibt sich eine Mutter im WOA-Forum rum? :eek:
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen! Kann man auch fehlinterpretieren!

    Koennte heissen, steck se dir in den Arsch! :o
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen! Kann man auch fehlinterpretieren!

    Koennte heissen: Hoffentlich guxe dir die Blumen bald von der Wurzelseite an, ich brauch das Erbteil! wahrscheinlich geht sie deshalb nicht dran... :vermut:
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *dasvollgeschleimteforumsauberwischt*
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute von 9:30 - 14:30 Uhr meiner Mutter in der Gastwirtschaft ausgeholfen. Das ist Muttertagsgeschenk genug ;)
     
  12. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja jetzt zum glück n kleinen bruder, der soll diesen ganzen muttertagskram doch machen :cool: aber eigentlich könnte ich mama mal wieder ein bild malen :D :D :D :D :D ob sie dann wohl immernoch so tut als ob es ihr gefallen würde? mein malstil hat sich seit dem kindergarten nicht wesetlich verändert ;)
     
  13. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    so wie meine Mutter zur Zeit 'für ihre da ist' ... :rolleyes:
    [selbstgespräch]ruhigbleibenPOSganzruhig[/selbstgespräch]
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Gab einen Blumenstrauß....sie hat sich gefreut....Mission erfüllt :cool:
     
  15. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Habs voll verpennt....aber das war der Grund, warum sie sich gewünscht hat, dass der König mal das Mal zubereitet....verdammt. ICh sollte nicht so viel trinken :confused: :eek:
     

Diese Seite empfehlen