mambokurt in hh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich war echt zu feddich und bin weggeschlummert...Oh jeh, wie alt.
:(

Aber dafür heute Mambo, Hurra!
:D

:D...weiter als bis auf Steinwerder hab ich es auch nicht geschafft. Es war einfach VIEL ZU KALT!!! *schnatter* ich lag um 22 Uhr mit 1 Liter heisser Brühe im Bett *bibber*

Also heute neuer Versuch...so gegen 17:30 beim polnischen Dorf? Das ist schön klein und die Hafenrockbühne gleich in der Nähe...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
der sogenannte Schatz ist hier und geht grad nur virtuell knuddeln :D
Aber ja, heut bin ich auch fitter und das Wetter sieht ja auch halbwegs passend aus :)
Hm, soll ich nen Liter Glühwein einstecken falls das heut Abend wieder so kalt wird? :D Oder ham die da inzwischen vorgesorgt und es gibt jetzt auch sowas zu kaufen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Also heute neuer Versuch...so gegen 17:30 beim polnischen Dorf? Das ist schön klein und die Hafenrockbühne gleich in der Nähe...

können wir ja machen, das widerspricht sich ja nicht mit 16 Uhr am HB :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
können wir ja machen, das widerspricht sich ja nicht mit 16 Uhr am HB :)

Nja, ich guck mal :) Wird schon klappen. Und nein, gestern gabs nirgend Glühwein....und auch keinen heissen Met...aber ich WEISS das ich heute HANDSCHUHE und SCHAL mitnehme!! Irgendwie frier ich seit gestern abend immer noch...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nene, wenn dann Thermoskanne (wenn ich denn noch eine hab, bei der der Deckel nicht fehlt :rolleyes: ) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
nene, wenn dann Thermoskanne (wenn ich denn noch eine hab, bei der der Deckel nicht fehlt :rolleyes: ) :D

Ich hab eine, aber das DIng ist KÜGELRÜND....also mehr ein Ball mit Henkel...sehr platzraubend :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, und ich hab mehrere aus Edelstahl ohne Deckel :D
Na mal gucken - bringt doch was mit wenns passt! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich geh nachher einfach mal los und guck was ich so finde...hab immer noch kein Geschenk für den Mops, den Kleinen...*peinlich*