Mambo Kurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mabo Kurt

  • Ja

    Stimmen: 48 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 96 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    144

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
ohne geht nicht...der Typ is Kult!
Wacken ohne Mambo Kurt ist wie MC Hammer ohne Hammertime...geht nicht
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Mein Kumpel und ich haben uns in den Biergarten gesetzt um gemütlich mit nem Weizen in der Hand Hammerfall bei der Arbeit zu belauschen. Plötzlich lautes, nerviges Gedüdel: "ICH KOMM ZWAR NICHT AUS SCHWEDEN ABER ICH BIN LAUTER ALS HAMMERFALL!" Mambo Kurt hat sich dann irgend einen Kerl gesucht der sich auf der Bühne auszieht (guck ich mir total gerne an! NICHT) während im Hintergrund ein nerviger 2-Sekunden Loop im endlos Repeat auf voller Möhre vor sich hingedröhnt hat.

Bier ausgetrunken und zum Camp. Ich hätte dem Kerl am liebsten auf die Fresse gegeben :mad:

...er kommt ja nun leider doch wieder um rumzunerven...also nutze die Chance und gib Ihm dieses Jahr.;)