Mambo Kurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mabo Kurt

  • Ja

    Stimmen: 48 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 96 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    144

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Wie jede Band, die jährlich auftritt, hat man irgendwann genug... daher wäre Abwechslung auch hier mal angebracht. Es gibt genug andere Optionen die sich freuen würden auf Wacken zu spielen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wie jede Band, die jährlich auftritt, hat man irgendwann genug... daher wäre Abwechslung auch hier mal angebracht. Es gibt genug andere Optionen die sich freuen würden auf Wacken zu spielen.

Das ist der Hauptgrund für ein nein wie ich finde...
Generell sollten alle Bands, die länger als 5 Jahre nicht da waren oder nie da waren Priorität bekommen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ob ja oder nein ist doch egal der kommt eh jedes Jahr. Und wenn ich nicht faul wäre hätte ich mir den auch mal genauer angeguckt.
 

katzenrubbl0r

Newbie
12 Juni 2012
3
3
48
Mein Kumpel und ich haben uns in den Biergarten gesetzt um gemütlich mit nem Weizen in der Hand Hammerfall bei der Arbeit zu belauschen. Plötzlich lautes, nerviges Gedüdel: "ICH KOMM ZWAR NICHT AUS SCHWEDEN ABER ICH BIN LAUTER ALS HAMMERFALL!" Mambo Kurt hat sich dann irgend einen Kerl gesucht der sich auf der Bühne auszieht (guck ich mir total gerne an! NICHT) während im Hintergrund ein nerviger 2-Sekunden Loop im endlos Repeat auf voller Möhre vor sich hingedröhnt hat.

Bier ausgetrunken und zum Camp. Ich hätte dem Kerl am liebsten auf die Fresse gegeben :mad:
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich finde diesen Mambo Fritzen auch ganz grausam. Habe den Scheiss eigentlich mehr zufällig im vorbei gehen gesehen. Schrecklich. Ich würde den auf Lebenszeit sperren.
Dazu noch dieses affige Merchandising Plüschteil....
Dafür hätten sie mal lieber ein paar WOA Plüsch Kühe mehr verkaufen sollen - die habe ich nämlich nicht mehr bekommen.
Sauerei :mad:
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Den

gibt's für den Veranstalter wahrscheinlich für "lau" als Gage. Der wird ewig sein Unwesen treiben. Leider Gottes!
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Den hab ich so gern wie nen Pickel am Arsch. Solche Honks ziehen das Publikum an, welches wir weder in Wacken, noch auf den Campgrounds sehen wollen (Hasenkostüm, mit Gummipuppe, Anzug & Krawatte)...