Mambo Kurt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jaro-Metal, 05. August 2012.

?

Mabo Kurt

  1. Ja

    48 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    96 Stimme(n)
    66,7%
  1. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    ohne ihn ghet nicht
     
  2. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    wieso nein?
     
  3. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wie jede Band, die jährlich auftritt, hat man irgendwann genug... daher wäre Abwechslung auch hier mal angebracht. Es gibt genug andere Optionen die sich freuen würden auf Wacken zu spielen.
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Weil einige ihn vielleicht ABSOLUT AFFIG finden?!?


    NEIN!
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der Hauptgrund für ein nein wie ich finde...
    Generell sollten alle Bands, die länger als 5 Jahre nicht da waren oder nie da waren Priorität bekommen.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ob ja oder nein ist doch egal der kommt eh jedes Jahr. Und wenn ich nicht faul wäre hätte ich mir den auch mal genauer angeguckt.
     
  7. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    er ist wie jahres Tag
     
  8. katzenrubbl0r

    katzenrubbl0r Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Mein Kumpel und ich haben uns in den Biergarten gesetzt um gemütlich mit nem Weizen in der Hand Hammerfall bei der Arbeit zu belauschen. Plötzlich lautes, nerviges Gedüdel: "ICH KOMM ZWAR NICHT AUS SCHWEDEN ABER ICH BIN LAUTER ALS HAMMERFALL!" Mambo Kurt hat sich dann irgend einen Kerl gesucht der sich auf der Bühne auszieht (guck ich mir total gerne an! NICHT) während im Hintergrund ein nerviger 2-Sekunden Loop im endlos Repeat auf voller Möhre vor sich hingedröhnt hat.

    Bier ausgetrunken und zum Camp. Ich hätte dem Kerl am liebsten auf die Fresse gegeben :mad:
     
  9. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diesen Mambo Fritzen auch ganz grausam. Habe den Scheiss eigentlich mehr zufällig im vorbei gehen gesehen. Schrecklich. Ich würde den auf Lebenszeit sperren.
    Dazu noch dieses affige Merchandising Plüschteil....
    Dafür hätten sie mal lieber ein paar WOA Plüsch Kühe mehr verkaufen sollen - die habe ich nämlich nicht mehr bekommen.
    Sauerei :mad:
     
  10. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht mehr sein.
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Der war Freitag Abend so schlecht - der kann mal 3 Jahre Pause machen, vll. ist der dann wieder motiviert.
     
  12. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Den

    gibt's für den Veranstalter wahrscheinlich für "lau" als Gage. Der wird ewig sein Unwesen treiben. Leider Gottes!
     
  13. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich so gern wie nen Pickel am Arsch. Solche Honks ziehen das Publikum an, welches wir weder in Wacken, noch auf den Campgrounds sehen wollen (Hasenkostüm, mit Gummipuppe, Anzug & Krawatte)...
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Bloß nich!:Puke:
     
  15. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Au ja, bitte. Am besten zeitgleich zu DEEP PURPLE im Biergarten. Damit so richtig viele Kinnladen der Ahnungslosen runterklappen, wenn der Festival-Terrorist mit der Heimorgel anfängt seine Lieder zu zocken. DEFINITIV DAFÜR!
     

Diese Seite empfehlen