Mambo Kurt Tourdates

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Der Meister der Heimorgel ist wieder "On the Road" durch Deutschland um euch mit seinen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann - IRGENDWANN in diesem Leben gehe ich auf ein Mambo-Kurt-Konzert.

    Und wehe es sind nicht mindestens 50 Liter Bier dabei im Spiel. :D
     
  3. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Phoenix Openair wird gut! Mit den Grindfuckers und Mambo Kurt..... Hail Beckum
     
  4. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Der Vogel könnte beim Nachbarn am Klärteich spielen und das Ganze "Rock am See" nennen und ich würd nicht hingehen!
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man auf ein Konzert von dem gehen, wenn man ihn beim WOA 4 Mal sehen könnte :confused: Irgendwie macht die Werbung auf der WOA-Seite wenig Sinn, oder? :D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Den Affen schau' ich mir nicht an ! :o
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ihn nicht sogar 5 mal sehen?
    Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, wobei man ihn (zumindest wars 08 so) am Mittwoch einmal im Biergarten und einmal auf der WET Stage sehen kann?
    Aber ja, selbst in Wacken schau ich ihn mir nich an, dann geh ich sicherlich nicht auf ein Konzert..
    Ich fand ihn ehrlich gesagt beim ersten Auftritt, den ich bei nem kleinen Festival hier in der Gegend sah, ganz amüsant..
    In Wacken hab ich mir dann auch noch nen Auftritt angeschaut vor 2 Jahren.. Aber nun reichts mir auch.
     

Diese Seite empfehlen