Mama Mama :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahahahaha


:D


*kistepislkenanroll*

*prost*

Man kann ja nicht allen scheiß hier lesen!;)

Dann passiert sowas mal!

Naja
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hatte den gestern schon gepostet. ich wäre dafür, dass jeder, der weiß, dass das schonmal wer gepostet hat, einen Extra-Thread aufmacht um denjenigen, der das unnötigerweise nochmal gepostet hat, in die Schranken zu weisen. JEder, dem aufgfallen ist, dass es schon einen Extra-Thread gibt, um jemanden, der diesen Link unnötig schon wieder gepostet hat in die Schranekn zu weisen, eröffnet ebenfalls bitte einen neuen Thread, um zu sagen, dass es einen solchen schon gibt...usw usf :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ich hatte den gestern schon gepostet. ich wäre dafür, dass jeder, der weiß, dass das schonmal wer gepostet hat, einen Extra-Thread aufmacht um demjenigen, der das unnötigerweise nochmal gepostet wurde, in die Schranken zu weisen. JEder, dem aufgfallen ist, dass es schon einen Extra-Thread gibt, um jemanden, der diesen Link unnötig schon wieder gepostet hat in die Schranekn zu weisen, eröffnet ebenfalls bitte einen neuen Thread, um zu sagen, dass es einen solchen schon gibt...usw usf :D :p
Und führe mich nicht in Versuchung ...

:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich hatte den gestern schon gepostet. ich wäre dafür, dass jeder, der weiß, dass das schonmal wer gepostet hat, einen Extra-Thread aufmacht um denjenigen, der das unnötigerweise nochmal gepostet hat, in die Schranken zu weisen. JEder, dem aufgfallen ist, dass es schon einen Extra-Thread gibt, um jemanden, der diesen Link unnötig schon wieder gepostet hat in die Schranekn zu weisen, eröffnet ebenfalls bitte einen neuen Thread, um zu sagen, dass es einen solchen schon gibt...usw usf :D :p


In die Schranke weisen ist immer gut!:D