Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
jipie!!
heute gehts ab nach malle!!
*freu*

nur ihr armen müßt nu die nächsten 10 tage ohne mich auskommen!! weiß auch nciht wie ihr das schaffen wollt aber ihr findet schon einen weg!! :D:D


also machts gut!!

ab dem 29ten nerv ich euch wieder!!

:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Viel Spaß!

*reichsapfel, zepter und krone in Samt einwickelt und in den Koffer legt*

*dem könig die koffer trägt bis zum flughafen*

*mit seiden-taschentuch hinterher winkt*

Ansonsten gilt:

"Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
jipie!!
heute gehts ab nach malle!!
*freu*

nur ihr armen müßt nu die nächsten 10 tage ohne mich auskommen!! weiß auch nciht wie ihr das schaffen wollt aber ihr findet schon einen weg!! :D:D


also machts gut!!

ab dem 29ten nerv ich euch wieder!!

:p
[mamamode]trink nicht soviel Alkohol und lass die Mädels in Ruhe...
[/mamamode]

;) Viel spass! :) :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Scheisse! Bin schon wieder zu spät :(

*aufdenflughafenwetz*

*anallensecuritysvorbeischleich*

*aufdemvorfeldrumirr*

Mist, schon weg.

*hinterherbrüll*


VIEL SPASS ISI!!!! Trink nicht mehr als ich tun würde. Die Weiber lässt du ja eh in Ruhe. Und vor allem: Setz dich nur auf Stühle die nicht umkippen können!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Judas schrieb:
Lass Dir auf keinen Fall das Excalibur entgehen! Höhe Ballermann 2. Amtlich geiler Metal-Schuppen, nette Bedienung und faire Preise.

Und viel Spass auch!
jo war ich fast jeden abend!!

cooler schuppen!

nur doof das wir ballermann 9 waren!!

da war der weg recht lang!!
naja war gut zum saufen!!

nur der rückweg!!!

heidewitzka!!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
jo war ich fast jeden abend!!

cooler schuppen!

nur doof das wir ballermann 9 waren!!

da war der weg recht lang!!
naja war gut zum saufen!!

nur der rückweg!!!

heidewitzka!!!

Ungefähr da war ich auch. Mein Hotel hieß Oleander und mitm Taxi zum Ex oder zurück warn das knapp 4 Euro. Sonne, JackD und Metal in angenehmer Umgebung:
Das nenn ich Urlaub!

Aber:

Welcome home!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Judas schrieb:
Ungefähr da war ich auch. Mein Hotel hieß Oleander und mitm Taxi zum Ex oder zurück warn das knapp 4 Euro. Sonne, JackD und Metal in angenehmer Umgebung:
Das nenn ich Urlaub!

Aber:

Welcome home!
ne also wir sind jeden tag zu fuß gegangen!!
hin und zurück!! :D

und die machen da echt hammer mischungen!! war dann nach der happy hour immer leicht angeschlagen!! hihi!!

ok das war ich auf dem hinweg schon! :D

nagut das war ich mittags am pool schon!!

naja also eigendlich war ich es nach dem aufsehen schon!!

:D:D:D:D:D:D:D:D