Malle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 27. Juli 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    moin!

    wollte mich nur mal wieder aus malle zurückmelden!!!
    war ja die letztzen 10 tage da!!!
    war hammergeil! naja zwar nicht so dolle erholsam aber egal!!!
    party ohne ende!!!
    ich hoffe ich habe hier nix verpasst in god old germoney!!!
    naja nu ersdtmal 2 tage erholen und dann dienstag ab nach wacken!! hab ich mir auch verdient! weil 10 tage ballermann hits und schlager am stük is ja echt nicht so ganz der hit! hehe!!
     
  2. Rumpel

    Rumpel Guest

    warste in El Arenal?
    War ich auch vor ein paar Wochen.
    Hartes Pflaster....;-)
     
  3. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Leute, die den lieben, langen Tag nichts anderes tun, als sich dei Birne zuzuschütten :D Obwohl, das's ja nich ma das schlimme, sondern die Schlager :)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    naja wenn man sich die birne zuschuettet sind die schlager ja nichtmehr ganz so schlimm find ich!
    dann kann man gut mit abfeiern!! hehe!!

    außerdem kann man ja wohl gegen juergen drews dj ötzi und gildo horn live nix sagen oder! :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Doch! *würg* Das wär für mich kein Urlaub.
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    DOCH.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    naja gut!!
    aber ich fands trotzdem ur geil!!! und die hauptsache is ja das ich meinen spaß hatte!! und ich fahre ja auch nicht wegen der musik nach malle!!!
    und wenns mir zuviel wurde hab ich einfach meinen mp3 player angeschmissen!!!
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    schon klar. nur wegen der musik muß man seinen sommerurlaub ja nicht gleich in norwegen verbringen :D
     
  9. utzlglutzl

    utzlglutzl Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Malle/Ballermann

    Am Balneario 3 ist das Excalibur. Ein Metal Pub vcom feinsten. Und nur böse Musik.
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Re: Malle/Ballermann

    sowas blödes!! das hätteste mir mal eher sagen sollen!!!
    naja was solls! mal 10 tage ohne metal!! da freut man sich ja dann um so mehr endlich nach wacken düsen zu koennen!
    muß da ie ganzen schlager texte aus meinen hirn rausblasen lassen! weil das blöde an diesen liedern is ja das die sich ur in meinem hirn festsetzen ind ich sie den ganzen tag vor mir her trällern muß obwohl ich das garnet will!
     
  11. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Re: Malle/Ballermann

    Cool, vielleicht fahre ich doch noch irgendwann ins 17. Bundesland. Mit nem Metal Pub überlebe ich das.


    Edit:
    @Iscariah: Tipp für die nächste Urlaubsplanung:
    www.metaltravelguide.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2003
  12. Rumpel

    Rumpel Guest

    also ich war 2 Mal im Excalibur, saßen aber nur 2 Figuren drin.
    war woanders echt mehr los
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    tja mallorca scheint mir nicht gerade eine heavy metal hochburg zu sein was !!
    aber ich kann im urlaub durchaus einmal im jahr drauf verzichten meine mukke zu hören!
     

Diese Seite empfehlen