mal wieder was zum schmunzeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Folgenden schockierenden Bild-Artikel bekam ich soeben von meinem Bruder zugesteckt:


Affen-Alarm in Uganda
Schimpansen schlachten Kinder!

Kampala: Mütter bewachen ihre Kinder, die Männer liegen bewaffnet auf der Lauer - Schimpansen töteten in Uganda schon acht Kinder! Weitere acht Babys fraßen die wildgewordenen Affenhorden an Armen, Beinen, Lippen, Nasen an, einigen mussten Gliedmaßen amputiert werden. Naturschutzbeamtin Lilian Nsubuga vermutet: "Die Affen betrinken sich mit illegal in den Dörfern gebrautem Bananenbier und laufen dann Amok!"


Ich liebe die Bild.

und zum zweiten, das bitte in euren browser eingeben und dann das unterste bild ansehen und den kommentar dazu
http://www.mein-atlas.de/cranger-kirmes.html
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

bitte, laß das einen scherz gewesen sein!!

aber muß ja!

"Herr Wachtmeister, bitte helfen Sie mir, ich habe einen Krampf im rechten Arm!"

:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

bitte, laß das einen scherz gewesen sein!!

aber muß ja!

"Herr Wachtmeister, bitte helfen Sie mir, ich habe einen Krampf im rechten Arm!"

:D

das fand ich auch lustig, direkt darunter :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hüstel*

bild war nicht die einzige "zeitung",.. stand auch bei spiegel online bzw. im aktuellen gedruckten exemplar...