Mal wieder was Kritisches zum Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich fand das Alte Forum Eh besser!!!!
Nur die Veteranen Rulen!!!!!

Und ganz Besonders mein Großer Bruder!!!!!<----Ari

Nein spass beiseite........
finde das hier auch einfach nur super!!!

Und das trefen war absolute spitze..........
son geiles feeling war das mit ner Horde wahnsinniger und verrückter gleichgesinnter Metaller durch die Gegend zu tapern........:)


Gez.
METgod666
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
So da meld ich mich auch mal wieder und obwohl ich noch auf keinem treffen war oder so finde ich das hier doch extrem genial was für leute hier rumwuseln!!!!

Ich hoffe ich lerne einige mal auf dem Wacken Persönlich kennen!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nenene... was für Liebeserklärungen hier!!!...na gut dann muß ich auch mal ran.... Ich danke euch für das schöne Forum und die schönen Forentreffen...wat is mal wieder mit Roxy??
@gore, masta, pansenmann, gothgirl Wat is mit Papidoux?
@rotnroll Wat is mit Motörhead in OB
@artemis Huhu *wink* Allet klar?
@ttp Deine Schuhe sind echt töffte!
@honey&filmriz Hoffentlich klappt dat mit dem wink und Mainz
@karsten Herr Direktor wat is eigentlich mit ner CD von euch??PM mal
@ari Ich hab dich noch nie persöhnlich angekotzt...hab nur mal dem Demon vor die Füsse gekotzt..*ggg*
@demon Tut mir echt leid war ein verdammt schwacher Abend von mir im Roxy...hab dann aus verständlichen Gründen dann das weite gesucht....*ggg*
@tjodval Falls du dich doch mal entschließen kannst zu fahren kannst dich zwecks Penngelegenheit ja mal melden..
@die Hamburger Fraktion Kann sein das ich vielleich im Juni noch mal nach HH komme für nen WE...
@empi Soll ich jetzt deinen Schminkkoffer bestellen oder nicht???
:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D#
@ohrenbluterfraktion hat jemand ne Anspieltipp für neue Sachen bin gerade mal wieder auf der Such nach was neuem..

Bleibt nur noch eins!
DON'T LET THEM GRIND YA DOWN!!
.
.
.
.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wenn ich mich definitv zum Konzert durchgerungen hab, werd ich mich melden. Muß noch was auf die Finanzen arten, aber eigentlich steht dem ganzen nichts im Weg.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ach ihr seid doch eh alle doof und ich mag euch net :p

jaja...früher war alles viiiiel besser :D