Mal wieder was Kritisches zum Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also isch bedank mich ma brav für das Wiederaufnhemen...nachdem das alte Forum dicht war hab ich ja im neuen lange nix hören lassen...
Thanx an die Leute von damals...die mich noch kannten..und wiederaufgenommen haben *g*


Eigentlich müßte ich ja nu auch wieder schreiben ich lieb euch ja Alle...aber is das so *g*?
;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Da kann ich mich dem lieben Opi Aragon nur anschliessen. Auch wenn ich auf dem Bahnhof - nachdem wir den Minighettoblaster angemacht haben - gedacht habe, daß wir jeden Moment da rausgeworfen werden, wahrscheinlich ne ähnliche Gänsehaut gehabt (oh Gott, was für'n Deutsch). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man sich in dieser Form in anderen "Szenen" trifft, einfach gemütlich miteinander was trinkt, gröhlt und feiert...

Naja, ich fands halt einfach schön, nen ganzen Haufen neuer Menschen kennenzulernen (in Realität kennenzulernen). Und dat olle Forum macht ja ganz nebenbei auch Spaß, auch wenn meine Internetrechnung immer weiter steigt (was aber auch am Arbeitgeber liegen kann, der alte hatte ne bessere Standleitung *g*).

Wie auch immer, ich freu mich auf's Wacken, auf's Forumcamp (achja, an dieser Stelle: Kann mir jemand nen Platz freihalten (für Auto und Zelt), kann beruflich bedingt erst Mittwoch kommen), auf Sex, Drugs and Rotnroll ;-)

In dem Sinne, Euch ein schönes Wochenende, mir das auch und die Weinflasche auch!