Mal wieder Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Werwolf1984, 30. Juni 2003.

  1. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    DIe neue Running Order is echt klasse. Ich hab nur zwei Kritikpunkte:

    Zuerst der Wichtigere:

    Könnt ihr nicht Subway und Lordi wieder trennen, find's echt schade, dass die jetzt gleichzeitig spielen. Fand die beiden als Abschluss des jeweiligen Tages echt geil und möchte unbedingt beide sehen. Ich fänd's besser, wenn ihr Lordi wieder auf den alten Platz setzen würdet, nix gegen Onkel Tom, aber der kann doch gerne auf der Partystage spielen, passt er ja eigentlich auch besser hin, schließlich macht er ja auch PARTY-MUCKE!!!

    Jetzt noch eine Kleinigkeit:

    Wär es möglich, Sinner um ne Viertelstunde nach hinten zu legen? Möchte nämlich gerne Stratovarius und Sinner komplett sehen und das wird wohl sonst n bisschen zu stressig und da spricht ja eigentlich auch nix gegen.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen