Mal wieder nen Tip für da TV

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 02. April 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Heute Nacht um 1.40 Uhr auf Arte:

    Kubrick, Nixon und der Mann im Mond.

    Echt geile Doku wie es wirklich damals mit der Mondlandung war.

    Habs mir gestern Nacht schon reingezogen und es war echt geil, also programmiert eure Videorecorder, denn die meisten werden ja eh nicht zuhause sein :)

    Ne echt lohnenswerte Stunde!!!!
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    falls ich dann wieder da bin werde ich mir das trotzdem nicht anschauen ( können )
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Schade, da kommen viele ami-Grössen nicht gut weg (Nixon, Rumsfeld, Kissinger usw.)


    :D
     
  4. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Aha...werds mir reinziehen.
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Mach das und wie der Titel sagt, ist besonders was für Kubrick-fans bzw. interessierte...erklärt auch Einiges :)
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ich bezweifle stark, dass ich um diese Uhrzeit noch in der Lage bin Informationen aufzunehmen... und ich meine nicht wegen Müdigkeit;)
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

    Dann lese meinen Post genau und nimm dir nen ViDEOrecorder zur Hilfe, der macht das und zeigt es dir bei Gelegenheit mal wieder ;)
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

    würde ich machen, wenn ich so einen neumodischen Schnickschnack hättee:D:D:D
    ich bekomm zwar vielleicht mal mal nen Tumor von all den Strahlen der schnurrlosen Geräte hier, aber so etwas banales wie einen Videorecorder hab ich nicht^^
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach diese Verschwoerungstheorie von wegen alles im Studio und so? Ja echt witzisch.
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

    Ne, isses ja eben nicht, da kommen die alle selbst zu Wort, ausser Nixon, der war 2002 irgendwie dazu nicht inner Lage;) und Fakten packen die auch aufm Tisch.

    Das Ganze ist eher eine Erklärung als eine Theorie ;)
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    werds mir wohl dann anschaun....habs aber glaub ich schonmal gesehen


    waren sie jetzt aufm mond oder nicht? :confused:
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    "2001" haben wie sogar mal in der BOS angeschaut...fand ich auch net übel

    /edit: und in physik schauten wir eine andere doku dazu an, die sehr an der glaubwürdigkeit der mondlandung zweifelte
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. April 2004
  13. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

    So habs gesehn...war wirklich witzig...zumal am Ende alles wieder durch die Outtakes ins "richtige" Licht gerückt wird. Voll illuminatenmäßig. *X-Files Musik pfeifft*
     

Diese Seite empfehlen