Mal wieder nen Tip für da TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Heute Nacht um 1.40 Uhr auf Arte:

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond.

Echt geile Doku wie es wirklich damals mit der Mondlandung war.

Habs mir gestern Nacht schon reingezogen und es war echt geil, also programmiert eure Videorecorder, denn die meisten werden ja eh nicht zuhause sein :)

Ne echt lohnenswerte Stunde!!!!
ich bezweifle stark, dass ich um diese Uhrzeit noch in der Lage bin Informationen aufzunehmen... und ich meine nicht wegen Müdigkeit;)
 
Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

Original geschrieben von Baskerville
ich bezweifle stark, dass ich um diese Uhrzeit noch in der Lage bin Informationen aufzunehmen... und ich meine nicht wegen Müdigkeit;)

Dann lese meinen Post genau und nimm dir nen ViDEOrecorder zur Hilfe, der macht das und zeigt es dir bei Gelegenheit mal wieder ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann lese meinen Post genau und nimm dir nen ViDEOrecorder zur Hilfe, der macht das und zeigt es dir bei Gelegenheit mal wieder ;)
würde ich machen, wenn ich so einen neumodischen Schnickschnack hättee:D:D:D
ich bekomm zwar vielleicht mal mal nen Tumor von all den Strahlen der schnurrlosen Geräte hier, aber so etwas banales wie einen Videorecorder hab ich nicht^^
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Heute Nacht um 1.40 Uhr auf Arte:

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond.

Echt geile Doku wie es wirklich damals mit der Mondlandung war.

Habs mir gestern Nacht schon reingezogen und es war echt geil, also programmiert eure Videorecorder, denn die meisten werden ja eh nicht zuhause sein :)

Ne echt lohnenswerte Stunde!!!!

Ach diese Verschwoerungstheorie von wegen alles im Studio und so? Ja echt witzisch.
 
Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

Original geschrieben von TALKHEAVY
Ach diese Verschwoerungstheorie von wegen alles im Studio und so? Ja echt witzisch.

Ne, isses ja eben nicht, da kommen die alle selbst zu Wort, ausser Nixon, der war 2002 irgendwie dazu nicht inner Lage;) und Fakten packen die auch aufm Tisch.

Das Ganze ist eher eine Erklärung als eine Theorie ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"2001" haben wie sogar mal in der BOS angeschaut...fand ich auch net übel

/edit: und in physik schauten wir eine andere doku dazu an, die sehr an der glaubwürdigkeit der mondlandung zweifelte
 
Zuletzt bearbeitet:

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Re: Re: Re: Mal wieder nen Tip für da TV

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ne, isses ja eben nicht, da kommen die alle selbst zu Wort, ausser Nixon, der war 2002 irgendwie dazu nicht inner Lage;) und Fakten packen die auch aufm Tisch.

Das Ganze ist eher eine Erklärung als eine Theorie ;)

So habs gesehn...war wirklich witzig...zumal am Ende alles wieder durch die Outtakes ins "richtige" Licht gerückt wird. Voll illuminatenmäßig. *X-Files Musik pfeifft*