(mal wieder) ein Shizzothread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Shizzo, du bist soooo geil in deinem neuen BH... warum hattest Du das super Outfit nicht schon letztes Jahr... das wäre soooooo toll geworden....

;-)

Irgendwie hat auch jeder von Dir Fotos.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Shizzo, du bist soooo geil in deinem neuen BH... warum hattest Du das super Outfit nicht schon letztes Jahr... das wäre soooooo toll geworden....

;-)

Irgendwie hat auch jeder von Dir Fotos.

Aber es ist soooooooooooo anstrengend mit Shizzo auf dem Festival unterwegs zu sein, die ganze Zeit muss man anhalten weil Leute photographieren wollen.
:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: (mal wieder) ein Shizzothread

Original geschrieben von monochrom
Aber es ist soooooooooooo anstrengend mit Shizzo auf dem Festival unterwegs zu sein, die ganze Zeit muss man anhalten weil Leute photographieren wollen.
:D

Oh, ich kann's mir lebhaft vorstellen... Ich hab ihn jetzt schon auf den verschiedensten Seiten gesehen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
L O L ! ! !

Das war wirklich so unfair, der arme mugabe zieht einen Fussballproll nach dem anderen auf sich und bei Shizzo grinsen alle. Nur am Samstag Abend haben wir dann doch noch zwei Arschlöcher getroffen die sich durch Shizzo angepisst fühlten. :( :mad:
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Aber er war nicht der einzige im BH. Hab noch ein, zwei andere Typen damit gesehen. Auffällig war auch der Mann mit dem Kartonhut, der Fliegenklatsche und seinem spärlichen Gewand: einen Patrongürtel und sonst nix.
Ansonsten wäre noch der Typ zu erwähnen, der seinen nackten Freund ein Seil um die Eier gewickelt hat und ihn so übers Gelände zog.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Package
Aber er war nicht der einzige im BH. Hab noch ein, zwei andere Typen damit gesehen. Auffällig war auch der Mann mit dem Kartonhut, der Fliegenklatsche und seinem spärlichen Gewand: einen Patrongürtel und sonst nix.
Ansonsten wäre noch der Typ zu erwähnen, der seinen nackten Freund ein Seil um die Eier gewickelt hat und ihn so übers Gelände zog.
hmm..einer davon dürfte dann wohl der Scheffler gewesen sein..
so nen grüner BH??
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
Aber er war nicht der einzige im BH. Hab noch ein, zwei andere Typen damit gesehen. Auffällig war auch der Mann mit dem Kartonhut, der Fliegenklatsche und seinem spärlichen Gewand: einen Patrongürtel und sonst nix.
Ansonsten wäre noch der Typ zu erwähnen, der seinen nackten Freund ein Seil um die Eier gewickelt hat und ihn so übers Gelände zog.


sowas hab ich auch gesehen :D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ansonsten... Die Kuriositäten werden im Lauf der Jahre mehr scheint...

Bald haben wir zustände, wo die Leute in Gasmasken ornanierend auf dem Gelände stehen und sich Finger in den Po stecken.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Ansonsten... Die Kuriositäten werden im Lauf der Jahre mehr scheint...

Bald haben wir zustände, wo die Leute in Gasmasken ornanierend auf dem Gelände stehen und sich Finger in den Po stecken.

leute mit gasmasken hab ich auch gesehen :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von rotnroll666
Ansonsten... Die Kuriositäten werden im Lauf der Jahre mehr scheint...

Bald haben wir zustände, wo die Leute in Gasmasken ornanierend auf dem Gelände stehen und sich Finger in den Po stecken.

einen hab ich gesehen, der hat sich im metal breakfest zelt eine bierflasche in den po gesteckt.