Mal wieder da....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So, ich bin auch mal wieder da?! Die meiste sagen sich bestimmt "Warum eigentlich? Bleib weg hier, du stinkst*g*"
Naja, das mit dem stinken stimmt schon, hehe. Und warum? Naja, um mal wieder ein wenig Werbung zu machen*g* Und auch mal wieder hallo zu sagen. Und warum verdammt nochmal, muss ich mich immer wieder neu einloggen bei jedem Besuch?!?! Naja, wird schon seine Gründe haben :)

*trommelwirbel*

Also unsere Page wurd ma wieder ein wenig geändert und so haben wir jetzt die englische und die deutsche Version zusammengeschweisst. Wie das ausschauen soll?! Schaut es euch selber unter: http://www.delicious-bowels.de an (das Gästebuch beisst übrigens nicht....eigentlich)

Und dann mache ich auch noch die Homepage für die Osnabrücker Black/Deather "Aird Righ", schaut da unbedingt mal rein und saugt euch die MP3's wenn ihr Lust habt, natürlich könnt ihr auch hier die Meinung dazu im Gästebuch äußern*g*
http://www.airdrigh.de


Naja, das wars dann auch erstmal...oder so :D