mal was zu dimmu

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saubermann, 04. Juli 2002.

  1. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    So muss nu mal was zu sagen.
    viele ziehen die ja durch dreck weil sie irgendwas sind nur net black metal oder irgendwas anderes passt ihnen net.

    ich hab mir letztens nen konzert gesehen, da gings genauso goil wie auf platte ab. ich finde dimmu sind ne mischung aus black metal und anderen extremeren richtungen. auf keinen fall reiner black metal......... das finde ich saugeil, das feeling von black metal ist noch sehr gut da aber einem geht diese beschissene black metal musik alà dark funeral und marduk, etc. net so aufn sack......... dark funeral fand ich anfangs ja noch recht lustig aber deren neues album ging mir beim zweiten durchlauf schon unsagbar aufn sack.

    das is bei dimmu irgendwie anderst
     
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also Marduk gehen mir nicht auffem Sack:(
     
  3. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finde seit die beiden neuen da sind is dimmu net mehr so das wahre... man siehts am neuen album.. enthone darkness und stormblast sind die besten....

    steinigt mich is aber meine meinung
     
  4. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    mir geht dieses gekreische auf die nerven, hat nichts mit der band zu tun, finde sie nicht schlecht, habe sozusagen keine abneigung gegen die
     
  5. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt gerade das neue album gut
     
  6. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
     
  7. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab echt nix gegen Dimmu Borgir, aber Marduk gefällt mir einfach besser, mir gefällt übrigens auch Cradle of Filth besser als Dimmu Borgir, und Cradle werden ja auch immer angepisst, aber das ist mir echt egal, ich hörs trotzem, also hör nicht auf irgendjemand, wenn dir Dimmu gefällt, dann höre es !!!!:D:D:D
     
  8. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich ja net, nur viele ziehen dimmu durchn kakao
     
  9. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich denke man sollte bands nur so behandeln wenn sie musikalischen bodenlos sind......... wegen images, etc. sollte man keine band ablehnen
     
  10. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich zähle dimmu borgir nach immortal zu meiner lieblings band allerdings kann ich leute net ab die sagen.. bä dimmu borgir warum hörste son scheiss denn.. wenn man denen abe rmal was vorspiel OH COOL von wem is das... *warum gibs hier kein rolleyes smiley HÄ ?!*
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Hey, nichts gegen Dark Funeral *slap*
     
  12. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, gibt's doch: :rolleyes: !
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Dimmu Borgir haben noch andere Alben als For all tid und Stormblast rausgebracht? :D:D:D
     
  14. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' von Dimmu nur "Enthrone Darkness Triumphant" und das finde ich gar nicht schlecht (würde ich aber auch nicht als BM bezeichnen), ABER Dimmu sind schon ziemlich kommerziell! Die waren sogar mal in der BRAVO :eek: !!
    http://www.iskenjart.de/wiedergefunden/dimmuborgir.jpg
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, für mich haben sie nach der Stromblast aufgehört zu existieren! :D

    For all tid und Stormblast gehören zu den genialsten Alben, die je veröffentlicht wurden. Der Kram danach mag ja vieleicht nicht schlecht sein aber kaufen würde ich mir nichts neueres von denen. Und wer behauptet Dimmu würden ihre Musik nicht aus kommerziellen Gründen machen, der sollte sich mal die Interviews durchlesen. (Auch in dem Bravo Interview sagen sie ja, dass sie nicht dahinter stehen sondern unterhalten wollen)
    Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn sie mit der musik Geld machen wollen. Ich finde es nur nervig, wenn manche Fans sich drüber aufregen, wenn man sagt, sie seien kommerziell.
     

Diese Seite empfehlen