Mal was positives

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich kann von meiner Seite nichts, aber auch gar nichts schlechtes am Wacken finden. Das Statement beantwortet so ziemlich alle Fragen, die ich hatte (außer die der Besucherzahlen).

Ich hatte meinen Spaß mit den SEC´s, war auf CAMPING M und fand es nicht so weit, haben uns beim Donnerstag-Regen ein Zelt gebastelt, fand die Schleim-Scheiße am Freitagmorgen trotz Sportschuhen gar nicht so schlimm, samstags lustig Bier auf dem Gelände getrunken, viele nette Leute kennengelernt, BG und UDO waren einsame Spitze (Udo verzeih mir, ich hab es nicht bis zum Schluß ausgehalten, war zu betrunken). Von irgendwelchen Unwettern hab ich auch nix mitbekommen, watt soll ich mich da beschweren, dat die Warnungen ausblieben??? Donnerstag früh sind wir so lange in unseren Zelten geblieben, bis der Regen aufgehört hat.

Watt wollt ihr eigentlich alle???? Das Rumhacken bringt euch doch letztendlich nichts. Bestellt euch doch gleich ´nen "Räuber Hotzenplotz-Teller".

Ich fahr zum Wacken, weil dies der einzige Ort in der Welt ist, der METAL lebt, atmet und trinkt.

Nächstes Jahr wollt ihr wahrscheinlich ´nen Holzboden auf dem gesamten Gelände, damit ihr eure Schühchen nicht nass bekommt.

Das Statement ist für alle nachvollziehbar, und kommt mir nicht mit "sowas arrogantes". Das ist doch quatsch. Die beiden und ihr Team tun alles nur erdenkliche, damit es eine geile Metal-Woche für alle wird. "Jaja, lass du dich ruhig verarschen!"

Wenn ihr meckern wollt, tut das doch im Rock-Hard. Ich verstehe nicht, dass die das einzige METAL-BÜNDNIS jetzt gekündigt haben. Erklär mir das mal einer ...

Ich werde im nächsten Jahr wieder nach Wacken fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich mag dieses wörtchen " alle " üüüüberhaupt nicht !

ich fand wacken geil geil geil geil ... muss ich erst noch 10 threads aufmachen damit das vernommen wird?

WACKEN WAR SAU GEIL!!!!!!!! egal wies wedder war wie die klos waren wenn die leute die klos verdrecken sollen sie sich nich beschweren....die bierpreise sind in vielen discos genauso....

und ach hat keinen sinn wacken war geil!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Ganz meine Meinung.Ich hatte nur Spass auffem Wacken und persönlich fast nichts zu kritisieen.Wer jetzt das ganze Wackenweekend nur am meckern war tut mir Leid.Die Leute haben nämlich den Spass verpasst.Und Spass konnte man auch dieses Jahr wieder reichlich haben.
Für mich ist und bleibt Wacken das beste Festival dieser Erde.Rain or shine Wacken rockz!

Zu Rock Hard; na.was soll man da sagen? pock pock...
Vielleicht schlecht gefrühstückt?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wacken war saauuuuun geil und was können die veranstalter fürs wetter ?
nix!


ps: man war nich gezwungen bier zu kaufen. man hätte sich auch mal was mitnehmen können bzw. kaufen können bei edika
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
dito! dito! und nochmal DITOOOOOOOOOO!

WACKEN WAR NUR GENIAL!!

Mir (als Mann) waren die Toiletten scheissegal!!
Mir war der Matsch scheissegal!
Mir waren die Bierpreise NICHT scheissegal, aber was solls...:D
Die RO war einfach genial!
Die Stimmung war eh das beste!

Alles in allem:

ICH LIEBE METAL UND ICH LIEBE WACKEN!!!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
oohh unser campground war weit weg
oooooohh die Klos sind sooo dreckig
ooooooh es gibt zuwenig klos
oooooh das Klopapier duftet nicht nach lavendel
oooooh war das matschig
ooohhhh das Bier war so teuer (und sooo klein)
oooohh ich mag aber kein *****-Bier

Ich kanns auch nicht oft genug sagen:

METAL IST HART - WACKEN IST METAL!
Kindergeburtstag is woanders :D

War ne geile Fete mit euch allen!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ok die klos also wenn metalheadzZ die dreckisch machen dann erwartet mal nich das andere die sauber machen.
denn sec. später wären sie eh wieder dreckisch und pentagramme aus scheiße würde da runna hängen.


dann alle spyro:Mir (als Mann) waren die Toiletten scheissegal!!
Mir war der Matsch scheissegal!

so sehe ich das auch das gehört dazu!

bier naja sagte ich schon offt genug hab mich halt kurz vorher nen paar von mir reingehauen und dann ab aufs festival gelände muss man da was kaufen ? nein!

und wenn sich da weicheier wegen jedem pup anscheißen sollen sie wie in dem statement stand (was ich gut fand)zu top of the pops gehen!

is ja wohl lächerlich wegen jedem scheiß alles vollzuposten... meine freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeße!
es is wacken das is nur einmal im jahr kostet es aus egal wie!

alla Evil_igel:METAL IST HART - WACKEN IST METAL!
Kindergeburtstag is woanders:D<<<so sehe itsch dat och!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Mir (als Mann) waren die Toiletten scheissegal!!

wie schon öfter gepostet, gehöre auch ich zu der "wacken-war-geil-so-wie-es-war-fraktion".

sicher habt ihr schonmal davon gehört, dass es ja tage im leben jeder frau gibt, die das besteigen vollgekackter dixies noch 'ne stufe härter machen ...

... aber selbst DAS war uns SCHEISS-EGAL (wortspiel :))!!!

es war das geilste we in meinem leben and i had the fun of my lifetime!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
LOL

wortspiel jojo ;)





die tage einer frau, mir scheiß egal :D ;) :D
naja ok dann müsst ihr halt mal ne 30 minütige steh pause einlegen, und auf 50 cent. klos gehen.

:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Endlich mal Leute die nicht rummeckern.

Ich war das erste mal in Wacken und weiß deshalb nicht wie es die anderen 12 mal war, aber ich fand es total geil.

Selbst nach längerem überlegen fand ich nichts zu meckern, doch halt die Biersorte, war mir zu süß.

Ansonsten fand ich selbst das Stürmchen geil.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
... dann müsst ihr halt mal ne 30 minütige steh pause einlegen, und auf 50 cent. klos gehen. :D

genau! wie ich schon mal schrieb: genau als ich endlich die klotür-klinke in der hand hatte, fängt savatage mit gutter ballet an! mann - das ist doch mien lieblings-savatage-hubschrauber-kreisen-lass-lied ...

... da saß ich dann halt auf'm klo
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


lieblings-savatage-hubschrauber-kreisen-lass-lied ...

... da saß ich dann halt auf'm klo


also dafuer sein *nach Oben deutet* Lied zu verpassen, is echt hart... muss ja mega dringend gewesen sein :D

Hauptsache gehoert... ausserdem vielleicht war ja auf der Toilette auch genug Platz deine (langen[?]) Haare!

auf jeden Fall war Savatage geil!