Mal was neues....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein, Holger....diesmal keine Frage zum Billing, was anderes....also es ist jetzt endlich (in)offiziel.....ich hab mich entschloßen den ersten unglaublich bösen (also vampiric evil, versteht sich) CLAN DER KURZHAARIGEN HEADBANGER zu gründen.......ja richtig...wir kurzhaarigen Mitglieder (die ja eigentlich viel bööööööser sind als die truen langhaarträger) der schönen Metalfamillie wehren uns dagegen unterdrückt zu werden...ich hoffe auf eure Unterstützung (die LONG-HAIR Metalheads nicht böse sein...es geht hier um eine euch nicht näher bekannte bedrohte Minderheit die lediglich eine kleine private Revolution feiern will um sich endlich auch TRUE zu fühlen)

    IN METAL WE TRUST.....................WITH SHORT HAIR WE BANG

    *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wie sollen wir euch denn supporten!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich will auch supportet werden............
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schließe mich auch an, komme in Wacken dann aus den vielen Gründungs- oder anderen Feierlichkeiten gar nicht mehr raus (huahuahuajubeljubel) :).
    Mal sehen wie evil wir dann drauf sind (arghhhh) in unserem Club.

    Ich glaub, ich brauch nach Wacken erstmal Urlaub bzw. muß mich auf der Arbeit erholen. Hoffentlich spielt meine Kollegin mit?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich auch
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Soll ich meine Kollegin fragen, ob du dich auch bei ihr erholen kannst?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich als Langhaariger bester Freund eines Kurz*HIHI*haarigen find das gut und steuere euch 2 Tuben SENF bei!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber 2 pro Mann hoff Ich!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch dem Club beitreten!!! Leider hab ich es versäumt, mir lange Haare wachsen zu lassen.
    Naja, vielleicht im nächsten Leben!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab auch keine langen Haare. Aber ich hätte ne Idee wie ihr uns Supporten könnt Holger & Co..
    In Wacken muss es "Kurzhaarparkplätze" geben, und "Kurzhaar-Moshpits" (Die ersten 3 Reihen versteht sich) Ausserdem muss jeder Langhaarige eine Dose Bier für die Kurzhaarigen spenden damit die besoffen sind. (Besoffen fühlt man sich nicht so minderwertig)
    Wer uns supporten möchte soll sich die Haare abschneiden lassen oder ne Perücke für uns mitbringen :)))))))
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich Spende euch einen Kurzhaardackel der euch den Kopf ableckt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich "supporte" euch mit haarwuchsmittel ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ja bin da voll dafür hab auch kurze haare, näHmlich nur drei mm (und dämlich bin ich auch noch) support the kurzhaar underground and give us your beer but vorallem give us your senf, but the best von the best please!

    so then
    ill see you at wacken
    falls ihr einen mit kurzen haaren seht das bin dann ich *gg*
    stay dark
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...oder ich...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...kann auch ich sein.... *g* ....
     

Diese Seite empfehlen