mal was nettes zur abwechslung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich hab meine Kumpels 4 (!!!) Jahre belabern müssen bis sie mitgefahren sind. Einer kam nach zwei Tagen zu mir und hat sich dafür entschuldigt. Er meinte das hätten wir viel ehr machen müssen. Wenn du Leute dafür zusammen bekommst mach das mal. Absolut gigantisch.:D
Kann ich mir vorstellen. Bekannte von mir haben vor einigen Jahren auch ne Bootstour durch Irland gemacht. Haben auch alle geschwärmt.
Muss ich unbedingt mal machen!!!