mal was nettes zur abwechslung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*meckermeckermecker* :D

@frostgrinder: nööö, laß ma! Mich wollten schon Freunde zum Fantasy Filmfest schleifen, wo am Sonntag "Jason vs. Freddy Krueger" läuft, aber NIX zu machen..da klammer ich mich am Auto fest und nichts bringt mich da rein...


Manchmal möchte ich gar nicht abstumpfen :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*meckermeckermecker* :D

@frostgrinder: nööö, laß ma! Mich wollten schon Freunde zum Fantasy Filmfest schleifen, wo am Sonntag "Jason vs. Freddy Krueger" läuft, aber NIX zu machen..da klammer ich mich am Auto fest und nichts bringt mich da rein...


Manchmal möchte ich gar nicht abstumpfen :)
Ist doch absolut in Ordnung!!! War ja auch nicht so ernst gemeint. ;) :)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wie geil:) Sowas gefällt mir:)
Hab sogar extra lange auf das Bild der zweiten Seite geschaut nachdem ich die Warnung gelesen hatte:D
Mal schaun ob ich jetzt zum psycho werde:);)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
das sind n paar nette fotos seite 1 naja das gesicht im tv siht schon seltsam aus..

offensichtlich, der qualm, der alte mann..
..... und jedes wolken tier is mit mir verwandt ;)

die gespenster siluetten (schreibt man das so?) hmm ja aus dem autofenster sind das spiegelungen in der scheibe vom blitz ausgelöst...

ja ansonsten ne nette seite :)

was mir auffällt, auf den bildern wo menschen drauf sind, sind immer kleine kinder drauf...

tjaa schon reilich mysteriööös