mal was loswerden....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tja, mein 5tes wacken iss´ nun auch vorbei _________und geil war es auch mal wieder.
    wieder mal saugeile bands aus den verschiedensten metalrichtungen____camping, essen und trinken (größtenteils) in ordnung____so muß es sein.
    ich würde allerdings im nächsten jahr überlegen ob die party stage großen sinn macht, ich fand´s echt schade das man bei so geilen bands wie annihilator, jag panzer oder tad morose oft den sound der beiden hauptbühnen mit im ohr hatte (wenn man nicht gerade mit dem kopf in der p.a. hing :) ___2 große und eine kleine (wet.stage) bühne reichen doch voll aus (und ob diese spieldauer bis, teilweise, 03.00 uhr nicht etwas zu lang ist ? ich habe von vielen leuten gehört denen es lieber gewesen wäre wenn die headliner um 23.00 spielen würden und danach sense wäre, aber na ja___)

    im großen und ganzen war´s wieder genial____WEITER SO !!!!


    hier mal was zum nachdenken,
    ...was soll dieses dauernde rumgemecker über die toiletten ? es ist nunmal eine großveranstaltung wo gewisse wartezeiten in kauf genommen werden müssen und das es nicht immer so sauber ist wie in der eigenen wohnung ist auch klar. ich fand diese 1.-dm -häuschen jedenfalls wesentlich besser als ein vollgekacktes dixie (vielleicht sollte mal auch mal überlegen warum die toiletten auf so festivals oft sooooooo dreckig sind, da sollten sich einige mal an die eigene nase fassen), nur für die damen sollte man sich vielleicht was einfallen lassen, da die ja auch für die "kleinen geschäfte" jedesmal geld berappen mußten____und das kann ja ganz schön teuer werden.

    ...was sind das für schwachköpfe die immer meinen an jeder ecke ein großfeuer anzünden zu müssen, habt ihr sie noch alle ??
    durch so tolle aktionen werden nicht nur die karten teuerer (bei der masse feuerwehreinsätze in wacken würde es mich nicht wundern wenn es nächstes jahr 10-20.- dm mehr sind) __so hirnverbrannte aktionen waren auch mitschuld am sterben von festivals wie dem d.o.a.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War doch ne geile Aktion mit dem Feuer vor dem Bierdosenkreuz.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    yes, war echt ne coole aktion, hab auch dabei gestanden, aber jetzt wieder nüchtern ist schon so das parallelen zum dynamo bewusst werden und man sich doch mal überlegen sollte ob WIR das wacken genauso zugrunde gehen lassen sollten
     

Diese Seite empfehlen