mal was aufmunterndes

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Anne666, 08. August 2002.

  1. Anne666

    Anne666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt nur mal was loswerden:

    ich hab grad euer statement gelesen....
    ich bin nach hause gefahren und habe gesagt: es war das geilste wacken, das ich mitgemacht habe!

    dann habe ich die ganzen sachen gelesen...jeder meckert...macht euch nichts draus, jetzt meckern wieder alle und nächstes jahr sind sie doch alle wieder da, weil sie sich nicht DIE GEILSTE PARTY DES JAHRES entgehen lassen wollen!

    es geht nichts über das wacken!
    habt ihr gut gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel mehr arbeit hattet *hinter den kulissen* als wir auch nur annähernd mitbekommen haben!

    Macht weiter so, ihr seid geil!

    Metal forever...Wacken forever...
     

Diese Seite empfehlen