Mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte dafür plädieren, daß Overlorde, Iron Cross, Premonition, Sabbat (die Japaner), Cruachan, Alechemy X, Aria, Turbo (Polen), Arakain, Cruel Barbarian, Science Fiction, Vyndycator, Stone Vengeance, Majesty, Art of Fear, David Neil Cline, Hanker, Vortex, Sad Iron, Pentagram (US), Witchburner, Krieg, Blizzard, Savers, Ritual Steel, Brocas Helm, Manilla Road, Wytchfynde und Pentacle mal eine Chance für das WOA kriegen! Metal mit Eiern, mal proggy, mal folky, aber ohne zu kommerzielle Ausrichtung. Metal mit reiner Seele! Ich möchte auch dafür plädieren, daß sich die Metalheads aus Wacken Country Schleswig Holstein mal aufraffen und eigene Bands gründen, die nicht dem gängigen folgen, also keine Trällerchöre, keine Keyboardüberschwemmungen (Keyboards kann man gut zur Unterstützung der Atmosphäre verwenden), keine quäkenden Gothicpussies und Operntröten und kein Rock Hard Hype!
    Ehrliche Musik von Metalfans für Metalfans! Die Szene in SH ist bis auf Wacken, HOA und Hellion Records tot! Erweckt sie wieder zum Leben und unterstützt Euch dabei gegenseitig. Es gibt da das www.metalcoven.exit.de, ein kleines Internetfanzine mit der richtigen Einstellung! Schaut es Euch an, die Jungs sind korrekt und beißen nicht. Metal magic rules supreme!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also... um jetzt mal ganz ehrlich zu sein... ich brauch für wacken net unbedingt bands... *g* ich kann auch den ganzen tag im camp sitzen... aber man is ja immer offen für neues...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir könnten ja auch ne Band gründen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja wer braucht schon Bands ;-) Was neues währ mal lustig...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ahahah... andreas, wir wollten doch irgendwas aufführen... vielleicht bekommn wir ja ne bühne?! das wär doch mal was... anfangen können wir ja mitm vortragen von "prometheus", hab das heut erst wieder gehört, eines der wenigen gedichte die ich mir freiwillig mal angucke, sogar auswendig lernen würd... ...was dann noch komt müssen wir uns mal überlegn, is aber noch etwas zeit...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    au fein!ich wollte schon immer mal auf der partystage auftreten!*partyhütchenaufsetzundinpartytröteblasdabeimitirremlachenkonfettiumsichschmeiss*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hm... willst du ein böser gott sein...? wir könnten anstatt das vorzutragen es auch ... ähm... visualisieren.... huihuihui... endlich mal was sinnvolles heut inner schule passiert... ich denk mir mal ne inszenierung aus und schreib mir selbst ne rezension.... lostich...!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nice Nick, G.H. ;-)


    ...naja...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit scary movie 3 auf der party stage??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn Shakesspeare dann doch eher "Viel Lärm um nichts"...*ggg* ...und was zum Teufel sind das für Bands die oben erwähnt werden?
    @aragorn Du wolltest doch Sänger bei Cannibal Lunch werden oder? *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Au ja, Cannibal Lunch am Wacken, das wär geil!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Metal mit Eiern, mal proggy, mal folky, aber ohne zu kommerzielle Ausrichtung. Metal mit reiner Seele!"
    Was will uns der Autor sagen??
    Hat Metal eine Seele und überhaupt ist die rein?
    Metal mit Eiern? Ich hätt gern mein Metal ohne Eier....Vielleicht mit Schinken?
    Proggy und Folky????? ...ah ja...mhm klar...
    Bitte um Aufklärung!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Proggy und Folky sind bestimmt zwei hammergeile Groupies, die einem die Eier zu Metal werden lassen.

    Reicht das als Erklärung??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann machen die aber was falsch wenn die hart bleiben.....und hoffentlich sind die beiden Damen dann nicht kommerziell veranlagt.....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...kommerziell veranlagt? Wie äussert sich das?? Nur konversative Stellungen??
     

Diese Seite empfehlen