Mal was anderes?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von PanterAMann, 21. Oktober 2006.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig *g

    Holt doch nicht immer und immer und immer wieder C.C. was ist mal mit Panzerchrist? Wesentlich abwechslungsreicher. Und nicht immer das langweilige "uuuÄr UuuÄr uuuÄr"

    Konntet ihr Down nicht kaufen?

    Opeth wären auch mal wieder net.

    Oder Agalloch

    Wie wäre es mit Solstafir?
    (Den sollte man allerdings nicht einfach den Saft abdrehen. Denn so eine Musik kann man nicht einfach abbrechen.)

    Ein paar Stoner Rock Elemente könnte das Festival auch mal vertragen.

    Haben Venom kein Bock auf euch? ;)

    Mal wieder Dimmi Biggi sehen wäre auch nicht schlecht.

    Naja ich melde mich später wieder.
     
  2. Deathriff

    Deathriff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Für Stoner Rock wäre ich auch, was denn mit King Crimson oder so^^ spielen die noch?
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Opeth waren erst da!
     
  4. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    King Crimson...Stoner Rock? WTF?

    Die sind aber so großartig, dass sie ruhig nochmal kommen können. Nur dann bitte zu einer vernünftigen Tageszeit mit ordentlicher Spielzeit (also mindestens 2 Stunden :D ).
     
  5. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Darüber lässt sich streiten...mir gingen sie tierisch auf den S..., während ich versucht habe von Soilwork was mit zu bekommen!
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    Die Antwort lautet Bier. :o
     
  7. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Darüber streiten, ob Opeth großartig sind? Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach so und Punkt. :D
    (Trotzdem war es unglücklich, gerade die beiden Bands gleichzeitig spielen zu lassen; hätte mir gerne Soilwork angeguckt. Haben die eigentlich "Follow The Hollow" gespielt?)
     
  8. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Agalloch und Solstafir unterschreib ich, beide spät abends, Agalloch auf der Partystage, Solstafir im schön kuschligen Zelt. Joa, dat wär foi :)
     
  9. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    *extrem mit dem kopf nick und zustimmend schreien*
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das mit der spielzeit war am wacken aber wirklich pech - opeth um die uhrzeit, bei der lichtstimmung - das KANN nicht funktionieren *seufz*
    am metalcamp.com waren sie dieses jahr am samstag (22:45-00:00) die abschluß band - DAS WAR GEIL!!! :)
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man sollte als Veranstalter schon darauf achten das Agalloch nicht voll gebrüllt werden von "Onkel Tom". *Erinnert sich da an Haggard vor nen paar Jahren*

    Mal sehen, vllt. nimmt ja wer Notiz von dem Thread. ^^
     
  12. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben sie... ich war bei Soilwork, obwohl ich auch Opeth saugerne gesehen hätte, von daher wären diese die einzige Band neben Suidakra :)D), bei der es mich nicht stören würde, sie 2007 direkt nochmal da zu haben.
    @Topic: Katatonia (würden schön zu Opeth passen) ? :)
     

Diese Seite empfehlen