Mal so nebenbei

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Metalamöbe, 07. Juli 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Wie siehts eigentlich in Sachen Maurice aus???? Am WE war der Typ ja wieder im GB unterwegs. Was sagt die Staatsanwaltschaft????? Wird/wurde da was unternommen oder kann man dagegen nichts tun???????? Was ist mit dieser Hakenkreuzgeschichte im GB, könnt/konntet Ihr den Urheber ausfindig machen?????????

    Wäre auch stark dafür ein ganz klares Staement gegen Rechts sowohl auf dem Festivalgelände (Banner, etc.) als auch für Besucher (maybe Sticker bei der Zeltplatzeinweisung oder bei der Bändchenausgabe)klar zu machen. Und oberkultige "WACKEN Fans against Fascism" Shirts oder ähnliches!!! Und wenn so ein Teil einen Euro teurer ist als ein normales Shirt und der eine Euro an die Opfer rechter Gewalt geht (mehr wäre natürlich besser, aber Ihr müsst die Kosten ja auch decken können), dann wäre das eine super Sache!!!


    Don`t tolerate any Nazi shit!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen