Mal so ne Blöde Frage!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 17. April 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Musikrichtung würdet ihr System of A Down zuordnen und wie findet ihr die Band?
     
  2. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nu metal ....aber durchaus ertragbarer als slipknot und konsorten ;) ....
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Schrott und Scheiße :D
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts ist zwar nicht sowas wie Slayer oder Dimmu Borgir (is eher nen riesen Unterschied:D) aber mir geällts trotzdem weiss auch net warum :D
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    *davon-lauf-musik*
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hab ich kein Problem mit, selbst einem meiner allerallerbesten Kollegen gefällt so'n Müll ;) :D
     
  7. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut, dass du trotz den aussagen von lord und satariel zugibst, dat du die magst.... ich mag die meisten nu-metal bands zwar och net...aber truppen wie farmer boys, s.o.a.d. & die rammsteiner hör ich mir och an....!!!! booooah wie untrue....LÖL
     
  8. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    nur weil ich der meinung bin, braucht er seine ja nicht zu ändern...
     
  9. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nö verlangt ja auch keiner...wird er abgesehen davon auch bestimmt net machen.... ;)
     
  10. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja eh nix dagegen machen das ich das höre :D ;)
    und ausserdem meine ich das sich SoAD stark von Slipknot(würg) unterscheidet! Bin von der Rockfabrik aus auf SoAD gekommen und da finden das auch die Metaller gut wenn mal welche da waren :D, und ich bleibe auf jeden fall bei meiner meinung :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jaaa, system of a down kann man sich ruhigen gewissens mal anhörn, aber mit portishead und massive attack bin ich ja eh untrue... macht bei mir also auch nix mehr...
     
  12. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    *zeigefinger heb*...künsterlischen können liegt sowieso immer im auge des betrachters.... ;)
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ich find die auch nicht schlecht
    Was ich richtig scheisse finde, ist dieses beknackte True/Untrue Gelaber
    Mehr Kindergarten geht echt nicht
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    LOL wenn ich würde auch sowas garnet wollen ich höre das was ich will habe meinen spass dabei und lasse mir nix vorschreiben :D
     
  15. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    eben@morgenurin...ob true oder untrue...völlig wurst!...weiss garnet wer damit angefangen hatte..pussy?..seitdem kann man das immer gut für ironische zwecke verwenden... die frage, "was ist true und was ist untrue?" kann sowieso niemand wirklich beantworten!... ;) ....von daher: teletubbie-kram!
     

Diese Seite empfehlen