Mal so aus reiner Neugier..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
..zum Thema Endstille.. ist das die selbe Quelle die genausolaut berichtet hat, daß bin Laden in Afghanistan ist und der Iraq BioChem-Waffen hat? Kaum steht irgendwo was, wirds geglaubt, oder wie sehe ich das? Ist das nicht das worauf die ganze Welt schimpft, daß man genanntes oder schriftliches als Rechtfertigung für irgendwas, wahlweise für diverse Kriege nimmt?

Tjaja, und wenns von der Band selbst kommt.. ist es dann nicht genau so daß wir es anstatt von CNN von Bush persönlich hören?

Wenn ich mir mal die wertfreie Frage erlauben darf, jetz mal Endstille hin oder her - sei mal dahingestellt, daß sich Landser und Störkraft von allem politischen (wahlweise Schriftlich) distanzieren, wären die dann in Wacken willkommen? Hab ich das richtig verstanden?

Denkt mal drüber nach und bevor jetzt jemand anfängt herumzumosern, .. :)

..ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.

In diesem Sinne,

Arnoc