Mal so aus reiner Neugier..

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Arnoc, 22. Dezember 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ..zum Thema Endstille.. ist das die selbe Quelle die genausolaut berichtet hat, daß bin Laden in Afghanistan ist und der Iraq BioChem-Waffen hat? Kaum steht irgendwo was, wirds geglaubt, oder wie sehe ich das? Ist das nicht das worauf die ganze Welt schimpft, daß man genanntes oder schriftliches als Rechtfertigung für irgendwas, wahlweise für diverse Kriege nimmt?

    Tjaja, und wenns von der Band selbst kommt.. ist es dann nicht genau so daß wir es anstatt von CNN von Bush persönlich hören?

    Wenn ich mir mal die wertfreie Frage erlauben darf, jetz mal Endstille hin oder her - sei mal dahingestellt, daß sich Landser und Störkraft von allem politischen (wahlweise Schriftlich) distanzieren, wären die dann in Wacken willkommen? Hab ich das richtig verstanden?

    Denkt mal drüber nach und bevor jetzt jemand anfängt herumzumosern, .. :)

    ..ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.

    In diesem Sinne,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen